Dmitry Bivol vs. Artur Beterbiev + Undercard (Wilder vs. Zhang, Hrgovic vs. Dubois u.v.m.) / 01.06.24


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.301
Punkte
113
Du hast Kabayel vs. Sanchez ausgelassen in deiner Aufzählung.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.301
Punkte
113
Das wären dann aber 6 vs 6 die beiden HW Kämpfe oben sind besser.
Stimmt, du meinst das Turnier. War mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache. Entschuldige. Der Tag ist schon sehr lang. Kabayel vs. Sanchez findet auf jeden Fall statt, aber nicht im Rahmen des Turniers.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.301
Punkte
113
Das dürfte dann wohl die Card des Jahres sein.
giphy.gif
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.788
Punkte
113
Ort
Hamburg

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.934
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.216
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da ich ja immer noch heimlicher Wilder Fan bin, fänd ich es extremst schade, wenn er nur noch wegen der Kohle antritt und sich ansonsten nur noch verprügeln lässt, weil er einfach keinen Bock mehr hat.
Noch hab ich etwas Hoffnung. Der Kampf gegen Zhang, der eigentlich maßgeschneidert für ihn sein dürfte, wird die ganze Wahrheit ans Licht bringen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.531
Punkte
113
Da ich ja immer noch heimlicher Wilder Fan bin, fänd ich es extremst schade, wenn er nur noch wegen der Kohle antritt und sich ansonsten nur noch verprügeln lässt, weil er einfach keinen Bock mehr hat.
Noch hab ich etwas Hoffnung. Der Kampf gegen Zhang, der eigentlich maßgeschneidert für ihn sein dürfte, wird die ganze Wahrheit ans Licht bringen.
ich glaub nicht mal, dass er nur für kohle antritt. er hat einfach extrem viel substanz verloren durch die trilogie und dort auch viele harte treffer eingesteckt. das bleibt nicht ohne wirkung. dass da dann etwas frische und feuer fehlt, wäre eigentlich logisch. trotzdem hoffe ich wie du, dass er nochmal zurückkommt und den chinesen in wilder-manier wegkloppt😎.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.216
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
er hat einfach extrem viel substanz verloren durch die trilogie und dort auch viele harte treffer eingesteckt. das bleibt nicht ohne wirkung.
Ich glaube weniger, dass es an der Trilogie liegt. Selbst im 3. Kampf hatte er Fury auf den Brettern, aber dieser hat ihn einfach niedergerungen mit seinen 300 lbs und allerhand dirty tricks.
Habe eher das Gefühl, dass er einfach nicht mehr die Disziplin hat und sich mehr und mehr den gemütlichen, weniger kraftraubenden Dingen des Lebens hingezogen fühlt. ;)

old-woman.jpg
 
Oben