Dmitry Bivol vs. Artur Beterbiev + Undercard (Wilder vs. Zhang, Hrgovic vs. Dubois u.v.m.) / 01.06.24


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.930
Punkte
113
Es wurde ja schon angekündigt, dass die beiden Promoter in Saudiarabien ein Stallturnier zusammen veranstalten werden.

Jede Partei stellt 5 Kämpfer ab, die gegeneinander antreten werden.

Dies soll der passende Thread sein, hier werden die Infos gesammelt zum nächsten Top Event mit (wohl wieder) einer Top Undercard.

Endlich kommt zusammen, was sich immer abgestoßen hat.

Die Sportwaschmaschine läuft auf Hochtouren im Schleudergang.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Zach Parker (sollte er Zeuge bezwingen) vs. Diego Pacheco und Hamzah Sheeraz vs. Ammo Williams wären so zwei Kämpfe, die mir bei einem solchen Event in den Sinn kommen würden.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.930
Punkte
113
Das Ganze im "Thermopyle Fight" Style wäre ein archaische Auseinandersetzung,
die die ehemalige Abneigung der beiden bestens ausdrücken würde. ;)

 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Ein wahrer "Endgame-Fight". Auch wenn das Halbschwergewicht momentan schwächelt, haben wir nach der kurzen Dawson/Hopkins/Pascal "Ära" in den letzten 10 Jahren viel Talent in dieser Gewichtsklasse gesehen: Adoins Stevenson, Sergey Kovalev, Oleksandr Growstick, Dmitry Bivol, Andre Ward oderArtur Beterbiev.
Stevenson und Kovalev und zirkulierten sich ein paar Jahre lang und wurden alt, ohne sich gegenseitig zu fighten; Ward nahm zwei höchstkontroverse Ws gegen Kovalev mit und haute ab, bevor es zu heiss wurde; Growstick schickte Adoins ins Rente und wurde aber von Beterbiev durch den Fleischwolf gedreht.
Verblieben sind Dmitry Bivol und Artur Beterbiev. Beide habe jahrelang konstante Leistungen gegen gute Gegner gezeigt. Beide haben bereits grosse Siege in Köcher (Canelo, Growstick, Ramirez). Beide sind die momentan glasklar besten Boxer ihrer Gewichtsklasse. 50:50 Fight.

Dem Sieger ist ein Platz in der HoF auf sicher.
Irgendwie, und wenns auch nicht ganz fair ist, schwingt bei diesem Kampf mit, dass der Sieger von Beterbiev-Bivol halt der beste Boxer dieser LHW Ära (Kovalev, Stevenson, Ward, etc.) war.
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
63
Da fighten zwei mir äußerst sympathische Top Fighter gegeneinander. Was für eine Ansetzung, ich mich sehr darauf! Für mich klar der reizvollste Kampf, den ich mir im Moment Gewichtsklassenübergreifend vorstellen kann! Super Duell!
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.295
Punkte
113
Wenn es abläuft wie beim großen HW Event, findet der Mainevent gegen 1:00 uhr statt. CL Finale gucken und danach Beterbiev vs. Bivol. Die Saudis sparen Kohle für die Undercard und alle sind glücklich.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.295
Punkte
113
Na dann tippt mal Gvozdyk auf eurem Handy oder Tablet ein und schaut welches Ergebnis euch bei eingeschaltetem T9 präsentiert wird ;)
 
Oben