Dmitry Pirog-Thread


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Wen würdest du denn für die beiden Fighter als nächste Gegner vorschlagen oder gern sehen? Soll Martinez gegen Lee antreten oder Martirosyan? Gaele scheint in Rictung IBF mandatory zu gehen, N'Jikam wird wohl mit Golovkin beschäftigt sein. Zbik wurde von HBO abgewiesen. Bleibt also nur Manfredo als Name für Martinez übrig, aber ist das ein legitimer Gegner.

Wen siehst du für Pirog als besten Gegner?

Martirsoyan oder Chavez Jr fände ich OK meinetwegen auch Lee.

Für Pirog fände ich Gaele, Macklin oder auch Chavez Jr interessant es sollte eben bei Pirog ein Mann sein den man schon einschätzen kann und der kein anderer prospect ist.

Sergio Mora fände ich für beide auch einen interssanten Gegner.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Martirsoyan oder Chavez Jr fände ich OK meinetwegen auch Lee.

Für Pirog fände ich Gaele, Macklin oder auch Chavez Jr interessant es sollte eben bei Pirog ein Mann sein den man schon einschätzen kann und der kein anderer prospect ist.

Sergio Mora fände ich für beide auch einen interssanten Gegner.

Chavez Jr. ist für mich ein Rätsel. Einerseits ist er seinem Vater gefolgt, indem er extrem viele Aufbaukämpfe bestritten hat, andererseits fordern extrem viele Stimmen schon seit geraumer Zeit einen step up. Irgendwie glaube ich nicht daran, dass GBP nach dem Jacobs Debakel auch noch Chavez gegen diesen russischen no name verlieren will. Chavez Jr. wird den Weg des geringsten Widerstandes gehen, wenn er überhaupt in nächster Zeit um einen Titel kämpfen sollte.

Gaele ist mit Sicherheit aus dem Rennen, da Silvester eine sichere Option ist, um den Titel nach Down Under zu holen.

Bleibt wirlich nur Macklin, falls Pirog in Russland boxen will oder Mora/ Martirosyan falls es in den USA zu einem Aufbau für Martinez kommen sollte. Martirosyan ist kein bekannter Name und ich glaub nicht das HBO dafür irgendwie einen slot freimacht. Mora scheint neben Manfredo die einzige Option zu sein, falls HBO anvisiert wird.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.357
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich verstehe nur nicht was Titov damit bezweckt seinen einzigen WM für so lange Zeit auf Eis zu legen anstatt mal einen Warmhalte-Fight in Russland zu veranstalten. Gerade im Hinblick auf Vereinigungen sollte man Pirog doch in dieser Phase möglichst viel kämpfen lassen um seinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Machbare Leute mit starken Namen wären sicher aufzutreiben. :wavey:

Macklin würde die WM Chance sicherlich ergreifen, so wie ich ihn einschätze. Und so schlecht wäre er für Pirogs Rekord auch nicht. Von dem britischen TV Geld mal zu schweigen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Pirog - Martinez wäre natürlich einer Wunschfights (siehe Wunschliste) ,aber sehr unwahrscheinlich....... ,dass HBO diesen Kampf will ,in der heutigen Zeit spielen die wirtschaftlichen Argumente eine weit tragendere Rolle als z.B. die sportliche Komponente .
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Dimitry Pirog will gegen Martinez und Sturm ran

Dimitry Pirog,der ja am 11.März seinen WBO Titel im MW in Russland verteidigt ,würde gerne die WM Titel vereinigen .Er möchte gerne martinez und auch Felix Sturm antreten .Martinez - Pirog steht auf meinem Wunschzettel wäre ein klasse Fight :love: .
Glaube ,dass wahrscheinlich eher der Fight zwischen pirog und dem Argentinier stattfindet ,als dass Sturm gegen pirog in Zukunft antritt . Sturm wird darauf keinen Bock haben,da Pirog zu gefährlich und den Medien zu unbekannt ist .Dies könnte auch ein problem beim Fight mit Martinez werden ,in Verbindung mit den PPV Channels .
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ja dann muss Pirog sich mal frisch ans Werk machen, und noch 1-2 große Namen erlegen. Klar ist das ein toller Boxer, aber er muss sich auch die dementsprechende Reputation außerhalb der Hardcore Fans verschaffen.:belehr::jubel:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Die gesamte Karte auf der Pirog boxt wurde von Titov auf den 26. März verschoben. Ein Gegner von Pirog ist bisher noch nicht bekanntgegeben wurden. Zu den eventuellen Gegnern, die gemunkelt wurden, zählen Ishe Smith oder Kassim Ouma (steht nicht in der Quelle).

Wenn der nächste Kampf darauf im Sommer in den Staaten folgen sollte, kann ich damit leben.

Quelle:
http://www.boxingscene.com/dmitry-pirogs-first-defense-pushed-back-march-26--35142
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Kassim Ouma? Der ist doch in den letzten 5 Jahren schon genug weichgeklopft worden.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Nach letzten Erkenntnissen wird Pirog nun mit einem Argentinier, Javier Francisco Maciel (18-1), im März konfrontiert. Klingt extrem aufregend und "has the box world stunned". Im Ernst, kein wirkliches Licht am Horizont.

Was mir an diesem Bericht aber gefällt, ist einerseits das Bemühen von Pirogs Promoter (und ich nehme ihnen ihre Argumentation ab) Qualitätsgegner zu finden und andererseits die Aussicht auf die Ziele in diesem Jahr. Da Ishe Smith bei der WBO nicht gerankt ist, scheint diese Option ausgeschlossen. Andererseits pushen gewisse Leute bei der WBO den Argentinier (WBO auf 9).

Titov plant dann einen Kampf im Juni gegen Martirosyan in China (angeblich in Amerika nicht vermarktbar) und dann eine Qualitätsgegner im September in den Staaten. Es ist laut Artikel extrem schwierig in den USA einen Gegner für Pirog zu finden. Wenn ich die Qualitäten von Pirog sehe und sie ins Verhältnis setze zu seinem Bekanntheitsgrad in den Staaten, ergibt dies die logische Konsequenz für das Nichtzustandekommen von Kämpfen für ihn.

Drei Kämpfe pro Jahr ist das, was ich mir unter einem Champion vorstelle. Sein Alter in Betracht gezogen, sind dies auch entsprechende paydays. Pelullo vertritt ja auch Dzinziruk in den USA und war hier erfolgreich. Es sollte also in absehbarer Zeit auch möglich sein für Pirog einen Qualitätsgegner zu finden. Ich kann es kaum erwarten diesen Boxer/Puncher endlich wieder zu sehen.

Quelle:

http://www.boxingscene.com/pirog-vs-maciel-play-martirosyan-june-then-hbo--35299
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.357
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der Argentinier hat aber für Februar noch einen Kampf gegen TBA anstehen. Andererseits... Für eine WM Chance lässt er den sicher sausen. Nun, Golovkin hat man den Tapia auch durchgehen lassen. Warum also nicht? "La Bestia" freut sich bestimmt. :D

Aber was sucht man mit Martirosyan in China? Kommt mir irgendwie ein bisschen komisch vor, ein Austragungsort der mit keinem der Kämpfer etwas zu tun hat. Zwei Russen (Bzw. der eine Geb. Armenier) könnte man doch viel mehr in Moskau antreten lassen. Bin mal gespannt ob da was dran ist. :skepsis:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Der Argentinier hat aber für Februar noch einen Kampf gegen TBA anstehen. Andererseits... Für eine WM Chance lässt er den sicher sausen. Nun, Golovkin hat man den Tapia auch durchgehen lassen. Warum also nicht? "La Bestia" freut sich bestimmt. :D

Aber was sucht man mit Martirosyan in China? Kommt mir irgendwie ein bisschen komisch vor, ein Austragungsort der mit keinem der Kämpfer etwas zu tun hat. Zwei Russen (Bzw. der eine Geb. Armenier) könnte man doch viel mehr in Moskau antreten lassen. Bin mal gespannt ob da was dran ist. :skepsis:

Mit China bringe ich nur die Card von Don King in Verbindung, allerdings hat dort Devon Alexander gegen einen Chinesen in Chengdu geboxt. Die PPV Raten müssen bei der Bevölkerung und Boxinteresse mal vorausgesetzt enorm sein.

Wie allerdings ein Russe und ein Armenier dort als Zugpferde fungieren sollen, ist mir auch ein Rätsel. Aber irgendwie muss ja Titov dort eine Goldgrube sehen. Vielleicht kämpfen sie in der Henan Provinz, im Shaolin Kloster...
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Zeitüberbrückung mit kleinen Wortgefechten zwischen Pirog und Smith. Pirogs Argumentation ist straight und ich erwarte davon etwas Bewegung in evtl. Kämpfen in Amerika.

Bei boxrec steht jetzt offiziell der Argentinier Maciel als Gegner fest. Immer noch knapp zwei Monate bis zum Kampf...Das Jahr geht für Boxfans echt bescheiden los und hat auch nicht sehr viele Kämpfe in Aussicht, die ich mit Spannung erwarte. Aber Geduld ist eine Tugend.

Quellen:

http://www.boxingscene.com/pirog-ishe-stop-looking-attention-something--35424
Jamaciel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Auf youtube sind einige Käpfe von dem Argentinier
z.B. http://www.youtube.com/watch?v=tKv9BsrXFBU
Mir ist nur nicht ganz klar ob das Echtzeit oder Zeitlupe ist :D
Pirog sollte sich einen US Co-Promoter suchen oder auf ESPN kämpfen wenn er sich dort eine Fanbase aufbauen will sonst sonst wird er einfach ignoriert
 
Oben