Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Genau, dachte schon dass du es weißt, wollte auch ned Klugscheißern oder so... :laugh2:
:thumb:
:thumb: ach ja wie meinst du gehts mit spada

Genau, dachte schon dass du es weißt, wollte auch ned Klugscheißern oder so... :laugh2:
:thumb:
:thumb: ach ja wie meinst du gehts mit spadaweiter und was ist eigentlich mit gabbibo:laugh2: fragomeni los ich hoffe er meldet sich auch wieder zurück
![]()
Spada kann vorne mitmischen, aber nur mit gutem Matchmaking, er darf jetzt nicht wieder anfangen gegen lettische Taxifahrer mit 2-4-1- Rekorden zu kämpfen oder nach Deutschland fahren in einem Titelkampf. Fragomeni denke ich bekommt die Chance nochmal...
ja hoffe beide kommen wieder nach oben, weisst du das tobia giuseppe loriga und gianluca branco nicht mehr bei opi2000 unter vertrag sind sondern bei einem management das unicorner heisst![]()
Ja, stimmt, bin mal gespannt wie sich unicorner so macht bzw. dann im Laufe der Zeit entwickelt...![]()
ja ich hoffe die haben bald éine internet seite wo man sich etwas über die informieren kann![]()
Genau! Finde ich schonmal ned so gut dass die noch ned mal ne Homepage haben (fast jeder Gymnasiastenstreber hat eine)...![]()
Hey dann schaut euch den Kampf mal neutral an.12 Runden festgehalten wie ein Mädchen,dazu Kopfstösse und Elmbogen eingesetz.Das war kein Boxen,Ringen von Spada.Ihr schreibt zu Patriotisch.Ich hätte diesen Anfänger jede Runde ein Punkt abgezogen
Wobei zu klären wäre, ob Du richtig neutral bist.![]()
Eurosport zeigt übrigens am 12. April um 20:45 eine Aufzeichnung des Kampfes, mal schauen, wie Kastor den Kampf gesehen hat.
Nico Salzmann hat sich bei dem Kampf mit Jonny Ibramov ab der dritten Runde mit durchbissener Zunge und doppelt gebrochenem Kiefer gekämpft. Er verweigerte auch wohl die ärztliche Untersuchung in der Ringpause, um einem Abbruch zu entgehen. Muss wohl eine blutige Angelegenheit gewesen sein.
So sind jedenfalls die Angaben von Spiering.
Warum erzählst du uns das nicht italohengst?![]()
Hey dann schaut euch den Kampf mal neutral an.12 Runden festgehalten wie ein Mädchen,dazu Kopfstösse und Elmbogen eingesetz.Das war kein Boxen,Ringen von Spada.Ihr schreibt zu Patriotisch.Ich hätte diesen Anfänger jede Runde ein Punkt abgezogen
wie kann man spada anfänger nennen :clown:![]()
Naja, Beschränkte können das...
![]()
welche boxer aus italien sind eigentlich deine lieblingsboxer ? meine domenico spada, paolo vidoz, vincenzo rossito, salvatore battaglia, giacobe fragomeni, michele di rocco und giacomo caggegi![]()
Boah, woher kennst du den Caggegi? Der ist auch Sizilianer, geh? Ja, meine jetzigen sind Maludrottu, Spada, Fragomeni, Vidoz, Dolzanelli, Cantatore und Silvio Branco. All times Francesco Damiani, Franco DePiccoli, Aldo Pellegrini, Aldo Traversaro, Primo Carnera, Duilio Loi, Bruno Arcari, Rocky Mattioli, Luigi Minchillo und Vito Antuofermo. Aber mag eigentlich fast alle Kämpfer, egal woher oder welches Weight.![]()