Domenico Spada vs Mahir Oral (Jetzt aber) Arena Kampfabend


Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
:thumb: ach ja wie meinst du gehts mit spada:jubel: weiter und was ist eigentlich mit gabbibo:laugh2: fragomeni los ich hoffe er meldet sich auch wieder zurück :wavey:


Spada kann vorne mitmischen, aber nur mit gutem Matchmaking, er darf jetzt nicht wieder anfangen gegen lettische Taxifahrer mit 2-4-1- Rekorden zu kämpfen oder nach Deutschland fahren in einem Titelkampf. Fragomeni denke ich bekommt die Chance nochmal...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Spada kann vorne mitmischen, aber nur mit gutem Matchmaking, er darf jetzt nicht wieder anfangen gegen lettische Taxifahrer mit 2-4-1- Rekorden zu kämpfen oder nach Deutschland fahren in einem Titelkampf. Fragomeni denke ich bekommt die Chance nochmal...

ja hoffe beide kommen wieder nach oben, weisst du das tobia giuseppe loriga und gianluca branco nicht mehr bei opi2000 unter vertrag sind sondern bei einem management das unicorner heisst :wavey:
 

Baysan

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Gewonnen

Hey dann schaut euch den Kampf mal neutral an.12 Runden festgehalten wie ein Mädchen,dazu Kopfstösse und Elmbogen eingesetz.Das war kein Boxen,Ringen von Spada.Ihr schreibt zu Patriotisch.Ich hätte diesen Anfänger jede Runde ein Punkt abgezogen
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Hey dann schaut euch den Kampf mal neutral an.12 Runden festgehalten wie ein Mädchen,dazu Kopfstösse und Elmbogen eingesetz.Das war kein Boxen,Ringen von Spada.Ihr schreibt zu Patriotisch.Ich hätte diesen Anfänger jede Runde ein Punkt abgezogen

Wobei zu klären wäre, ob Du richtig neutral bist. :rolleyes:

Eurosport zeigt übrigens am 12. April um 20:45 eine Aufzeichnung des Kampfes, mal schauen, wie Kastor den Kampf gesehen hat.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Nico Salzmann hat sich bei dem Kampf mit Jonny Ibramov ab der dritten Runde mit durchbissener Zunge und doppelt gebrochenem Kiefer gekämpft. Er verweigerte auch wohl die ärztliche Untersuchung in der Ringpause, um einem Abbruch zu entgehen. Muss wohl eine blutige Angelegenheit gewesen sein.
So sind jedenfalls die Angaben von Spiering.

Warum erzählst du uns das nicht italohengst?:wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nico Salzmann hat sich bei dem Kampf mit Jonny Ibramov ab der dritten Runde mit durchbissener Zunge und doppelt gebrochenem Kiefer gekämpft. Er verweigerte auch wohl die ärztliche Untersuchung in der Ringpause, um einem Abbruch zu entgehen. Muss wohl eine blutige Angelegenheit gewesen sein.
So sind jedenfalls die Angaben von Spiering.

Warum erzählst du uns das nicht italohengst?:wavey:

:eek: was das ist mir gar nicht aufgefallen :( :wavey:
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Hey dann schaut euch den Kampf mal neutral an.12 Runden festgehalten wie ein Mädchen,dazu Kopfstösse und Elmbogen eingesetz.Das war kein Boxen,Ringen von Spada.Ihr schreibt zu Patriotisch.Ich hätte diesen Anfänger jede Runde ein Punkt abgezogen



Die Bewertung hat doch nichts mit Patriotismus zu tun du Experte! Lern erst mal zu scoren und dann können wir weiter diskutieren. Es ging darum dass es ein klarer PTS. von Spada war und er total beschissen wurde, wie schön sein Kampfstil anzuschauen ist stand nicht zur Debatte. Und das mit dem Kopf war ned schlimm, er bekam einen Punktabzug und gut so. Merkt man halt dass so einer wie du noch nie im Ring selbst gekämpft hat, Spada ist auch über 5 cm kleiner also Oral, da kommt sein Kopf halt öfter an sein Kinn...
und wenn Spada ein Anfänger ist was ist dann der Oral? Und btw, wenn du schon den ****** markierst lern erstmal die deutsche Rechtschreibung und Grammatik richtig... -Luigi-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Der Moderator T-Death kann eigentlich gleich selbst mit sich schreiben, ändert und verändert eh alles grundlos völlig nach Lust und Laune wie er möchte...


:clown:
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
welche boxer aus italien sind eigentlich deine lieblingsboxer ? meine domenico spada, paolo vidoz, vincenzo rossito, salvatore battaglia, giacobe fragomeni, michele di rocco und giacomo caggegi :wavey:

Boah, woher kennst du den Caggegi? Der ist auch Sizilianer, geh? Ja, meine jetzigen sind Maludrottu, Spada, Fragomeni, Vidoz, Dolzanelli, Cantatore und Silvio Branco. All times Francesco Damiani, Franco DePiccoli, Aldo Pellegrini, Aldo Traversaro, Primo Carnera, Duilio Loi, Bruno Arcari, Rocky Mattioli, Luigi Minchillo und Vito Antuofermo. Aber mag eigentlich fast alle Kämpfer, egal woher oder welches Weight. ;)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Boah, woher kennst du den Caggegi? Der ist auch Sizilianer, geh? Ja, meine jetzigen sind Maludrottu, Spada, Fragomeni, Vidoz, Dolzanelli, Cantatore und Silvio Branco. All times Francesco Damiani, Franco DePiccoli, Aldo Pellegrini, Aldo Traversaro, Primo Carnera, Duilio Loi, Bruno Arcari, Rocky Mattioli, Luigi Minchillo und Vito Antuofermo. Aber mag eigentlich fast alle Kämpfer, egal woher oder welches Weight. ;)

Danke, dass keiner von euch Beiden den Aurino erwähnt hat... :wavey:
 
Oben