Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
am 12 werdet ihr alle zeuge von den gekauften punktrichtern die an diesem kampf beteiligt waren :idiot:
am 12 werdet ihr alle zeuge von den gekauften punktrichtern die an diesem kampf beteiligt waren :idiot:
Ich würde zuerst den Kampf ansehen, dann könnte ich vielleicht auch etwas dazu sagen.
Ali "The Legend" Saidi bitte!
Wie alt ist Saidi eigentlich schon? Ich hab ihn mal auf der Krasniqi-Whitaker Card Live gesehen. Sympathischer Typ.
Fazit: Asikainen würde beiden den Arsch versohlen und Felix würde sie locker auspunkten, wenn nicht sogar stoppen. :
Spada ist ein Feigling der nicht sauber mit Distanz und Technik boxen wollte.
In Italien hätte Spada den Kampf klar nach Punkten gewonnen, auf neutralem Boden zumindest knapp, wobei man aber sagen muss, dass er in der Tat sehr unsauber geboxt hat. Die Aktionen mit dem Kopf voran will ich da gar nicht in erster Linie bemängeln. Er ist nun mal ein ganzes Stück kleiner als Oral und muss sich in den Infight bringen. Wo soll er den Kopf lassen ? Soll er ihn abschrauben ? Was mich mehr gestört hat, war die Tatsache, dass er sobald er am Mann war, oftmals mit einer Hand hielt und mit der anderen schlug, einige Male auch nach dem Trennkommando noch einen Schlag folgen ließ. Da hätte er sich sicher nicht über einen weiteren Punktabzug beschweren können. Trotzdem hat er den Kampf klar bestimmt, dem Gegner seinen Kampfstil aufgezwungen, hatte auch deutlich mehr klare Runden als Oral (der hat bei mir nur die erste klar gewonnen), hätte aufgrund der größeren Aktivität auch die Mehrzahl der knappen Runden für sich verbuchen müssen.Zumindest ein Unentschieden hätte man ihm da zugestehen können, schade.
Sehe ich auch so. Ein Malik-Oral Kampf wäre sicherlich sehr spannend.Also TOP 20 sehe ich Malik D. schon in Europa. Die Topleute in Europa und weltweit sind meiner Meinung nach eine Nummer zu groß für Oral und Öner kann es sich nicht leisten Oral ein weiteres Zugpferd, durch eine klare Niederlage gegen Sturm, Abraham o.ä. zu verlieren. Bei einem Duell mit Malik D. wäre ein gewisser Reiz, durch die Niederlage im ersten Kampf, bei einer guten Chancen auf den Sieg und recht geringen Kosten. Ein Sieg würde Oral auch sicherlich nicht schaden in den wichtigen Ranglisten.
Natürlich gibt es deutlich besser Ansetzungen, aber ich glaube darauf ist Öner im Moment noch nicht aus.
Ich versteh auch nicht, warum Spada hier von manchen als so großes Talent gehandelt wird. Ich bin auch davon ausgegangen, dass er deutlich mehr kann( anhand seines Rekords). Aber er boxt richtig mies und total unfair.
Also ich habe gewartet und der Moderator von Eurosport hat mich nicht entäuscht.Spada ist ein Stinker,der mehr verwarnungen bekommen müsste.Ständig diese Kopf-Attacken und beim klammern noch weiter am hinteren Kopf schlagen.So auch der Eurosport Moderator.Spada ist ein Feigling der nicht sauber mit Distanz und Technik boxen wollte.Ein Sieg für so eine langweilige Boxart war nicht drinne.Geht in Ordnung,das Oral gewonnen hat,weil er boxen wollte.
Du bist mir ja ein Spaßvogel. Wie soll Spada denn bei dem Reichweitennachteil aus der Distanz boxen ?