Ich hatte mir echt etwas erhofft und musste dann abbrechen aufgrund der Ignoranz. Die beiden waren zu faul sich 10min hinzusetzen und mal zu recherchieren. Das war peinlich und mein Endpunkt mit dem podcast. Die beiden haben sowieso manchmal ne merkwürdige Dynamik miteinander.Auch die Ex Spieler. Gestern den Petkovic/Becker podcast gesehen. Grausam. Erst hat Becker vollkommen kenntnisfrei vom Leder gezogen und sich für Vondroussova stark gemacht und als dann Petkovic einhakte, und man die Hoffnung haben konnte, dass sie etwas Vernunft und Details in die Diskussion bringt, stellt sich heraus, dass sie ebenso bei dem Thema Fakten frei vollkommen vogelwild vor sich hin fantasiert. Keine Ahnung vom Ablauf, was an der Tür passiert ist und keine Ahnung von Testing/Doping Regeln. Das ist für einen Tennis podcast dieser Größe und mit der Ambition extrem schwach! 5- setzen!
Serena kritisiert das Doping-Testprogramm und wird danach von der ITIA korrigiert:
Serena macht das seit vielen Jahren und haut dann gerne die Opfernummer raus und ist sich auch nicht zu schade das als diskriminierend zu bezeichnen das sie Dopingkontrollen folgen muss