ja dazu hat @Tour de Lennard auch schon einiges geschrieben im Sinner-Thread!In diesem Artikel
tauchte dieses Video auf zum Thema Hautkontakt. Wusste ich nicht.Geschichte des Dopings im Sport – von der Antike bis heute
Ob im alten Griechenland, in der DDR oder heute: Doping spielte im Sport immer eine Rolle. Lesen Sie hier mehr zur Geschichte des Dopings ►www.owayo.de
Das ist ein Treppenwitz. Wer zur Hölle hat das angeordnet?Mehr Strenge und stringente Maßnahmen beim Thema Doping - absolut dafür! Aber während (!) eines Profi-Matches einen Test zu machen, ist schon etwas drüber und stört doch die Konzentration des betreffenden Spielers massiv?
Kam anscheinend totally random zustande.. aber dass da niemand eingreift?Das ist ein Treppenwitz. Wer zur Hölle hat das angeordnet?
Lassen die das maschinell zufällig auswählen und schalten dabei sämtliche Gehirnzellen aus? Wenn das so ist, warte ich auf noch passendere Momente, z.B. bei einer Spielerin während ihrer Entbindung im Kreißsaal. Schließlich ist das ganz zufällig so entschieden worden, daher muss das dann sofort durchgeführt werden.Kam anscheinend totally random zustande.. aber dass da niemand eingreift?
Man stelle sich vor, das wäre in einem GS Semi oder Finale passiert. Ich schätze, der Eine oder Andere Spieler hätte verweigert und dem Doping Kontrolleur den Vogel gezeigt. Eigentlich müsste der Kontrolleur zum Test, und zwar zum Hardcore Drogen Test.Kam anscheinend totally random zustande.. aber dass da niemand eingreift?