Dräsch wom Gliddschgo-Blanähden...

Pilger

Nachwuchsspieler
Eric schrieb:
Also wenn man Thiery Henry oder Pavel Nedved fragen würde, wer Pele, Beckenbauer, Cruyff oder Maradonna sind würden die das wahrscheinlich schon wissen. Ich bin mir auch sicher, dass Roger Federer weiss, wer Ivan Lendl und John McEnroe waren.

Davon ist auszugehen.
Aber wären Henry etc. schlechtere Spieler,wenn sie gennannte größen nicht kennen würden? :licht:

Competition

Administrator a.D.
@ Pilger

Da warne ich Dich schon, mein posting nicht als an Dich adressiert zu sehen, doch Du kannst einfach keine Gelegenheit zur Blamage auslassen :( .

Du hast mit jeder Silbe Deines postings bewiesen, daß Du nichts verstanden hast. - Ja, Du kannst lesen und schreiben (sogar einigermaßen eloquent), aber Du bleibst an der Oberfläche und kannst komplexere Inhalte nicht entschlüsseln. Deine Ansicht, Du hättest verstanden um was es ging, verführt Dich dann dazu, Dich in ellenlangen postings lächerlich zu machen :crazy: .

Man muß nach Comp. eben nur die Namen ehemalige auswendig lernen und schon ist man Profi.

Einen "limitierteren" Schluß hätte es nicht geben können :crazy: . Wie kann man sich nur so selbst ans Messer der Forumslächerlichkeit liefern panik: ?

Die anderen User haben verstanden, worum es mir ging. Du kannst ja jetzt wieder plärren, daß DU es auch hast. Los, Pilger, erklär´s mir nochmal :laugh2: .

Gruß, Competition

tullipan

Nachwuchsspieler
MannohMannohMann - da kann man mal wieder sehen, wohin es führt, wenn man sich auch nur ein Millimeterchen weit auf jisi's "Steward = Gott / Sdunek = unprofessionelles A***ch das meinen Wladi versaut hat" Glaubensbekenntnis einläßt ...
Traurig, traurig.
Und es ist Euch echt nicht zu blöd ?!? :confused: :wall:

Competition

Administrator a.D.
@ Tullipan

:confused:

In meinem Disput geht es philosophische Grundsatzfragen. Kannst Dich gerne beteiligen ;) :D .

Gruß, Competition

Pilger

Nachwuchsspieler
Natürlich mach ich das! :D ;)

Ich finde es übrigens sehr schön,das du um mein Image besorgt bist.Auch das du mich vor weiteren Blamagen bewahren wolltest/möchtest,zeigt was für ein Ehrenmann du doch bist. :thumb:

Unterm strich bleibt es beim alten,du wolltest auf kosten Jehovas klug,witzig und geistreich erscheinen,kannst aber nicht damit leben wenn man nicht gleich applaudiert.
Dieses Günther Netzer "PseudoExperten" geschwafel,welches du dir offensichtlich zu eigen machen wolltest ist so Inhaltsleer wie............
Wieso man Jehova nun auslachen muß,weil dieser deinen Hearns nicht kannte hast du noch immer nicht erläutert.
Außer Netzter Zitate hast du dann nichts zu bieten.

Deine versuche mich vor mir selbst zu schützen sind jedoch so selbstlos,das ich nicht nur darüber hinwegsehe das du unsinn schreibst,nein ich sehe dich ab heute als freund! :belehr: :love2: :love3:

Competition

Administrator a.D.
@ Pilger

Beenden wirs einfach :wavey: . Es gibt eine ganze Reihe Andersdenkender, mit denen man gut diskutieren kann, Hauptsache ist eben, daß man erst kapiert, worauf man antwortet. Das macht Diskussionen interessant :licht: . Du langweilst mich (jaaa, gääähn, ich Dich auch :eek: :rolleyes: ), also such Dir jemand anders, um Dich dran zu reiben :) .

Gruß, Competition

tullipan

Nachwuchsspieler
Competition schrieb:
@ Tullipan

In meinem Disput geht es philosophische Grundsatzfragen. Kannst Dich gerne beteiligen ;) :D .

Gruß, Competition
Wenn immer auch Dein Antrag mir zu höchster Ehre gereicht, so muß ich Deine Einladung doch dankend ablehnen. Ich stecke (wieder mal) bis Unterkante Oberlippe in meiner höchstpersönlichen Midlife Crisis :D und habe insofern wenig Bedarf an "philosophischen Grundsatzfragen" bezüglich der Affinität von Profisportlern zu ihrer Tätigkeit (es reicht vielleicht, wenn ich sage, daß ich mich Deinen Aussagen grundsätzlich sehr verbunden fühle ...) . ;)

Gruuuß zurück!

Hope

Banned
Competition schrieb:
@ Tullipan

Gruß, Competition

Hehe.. also wenn mich eure Streitereien nicht so amüsieren würden
( Die übrigens gar´keine Grundlage haben weil die Antwort auf diese Fragen jeder kennt und man muss das keinem mehr erörtern. Vor allem sind die hier angesprochenen Extremen Meinungen grundweg Falsch.

Also.. wenn es mich nicht so amüsieren würde, dann würd ich sagen das deine Philosophischen Grundsatzdiskussionen und die Antowrten deines Gegners eher das Niveau von Geistigem Kaffeesatz haben.

Streitet ihr euch eigentlich um des Streitens willen ? Wenn ja dann nehm ich meine Aussage zurück, da dies ein Zeitvertreib ist dem ich mich leider auch hin und wieder hingebe.

His Royness1

Administrator
Eric schrieb:
Also wenn man Thiery Henry oder Pavel Nedved fragen würde, wer Pele, Beckenbauer, Cruyff oder Maradonna sind würden die das wahrscheinlich schon wissen. Ich bin mir auch sicher, dass Roger Federer weiss, wer Ivan Lendl und John McEnroe waren.

Ja die kennt mein Vater auch... Thomes hearns dafür aber immer noch nicht.

Schlechtes Bespiel. ;)

Deine Ansicht, Du hättest verstanden um was es ging, verführt Dich dann dazu, Dich in ellenlangen postings lächerlich zu machen.

Das Schlimme ist aber, dass mit der richtigen Portion "Selbstbewusstsein/Arroganz" und Ignoranz diese Strategie ganz wunderbar funktioniert. Im Endeffekt muss man sich ja nur vor sich selbst rechtfertigen. So lange die Anderen entweder nur inferior umherlabern oder die eigene Genialität schlichtweg nicht verstehen, ist dann alles in bester Ordnung. :)

In dem Sinne: "Does it work for you? - what? - being clever? - oh yeah, excellent. - Keep it up then, right up!" :D ;)

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Sehr schön, das alles. Bleibt aber noch immer die Frage ungeklärt, warum Sauerland seinem Kooperationspartner verbal attackiert. Das fände ich schon interessant (auch wenn er IMO so Unrecht nicht hat).

Pilger

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Ja die kennt mein Vater auch... Thomes hearns dafür aber immer noch nicht.

Schlechtes Bespiel. ;)

Das Schlimme ist aber, dass mit der richtigen Portion "Selbstbewusstsein/Arroganz" und Ignoranz diese Strategie ganz wunderbar funktioniert. Im Endeffekt muss man sich ja nur vor sich selbst rechtfertigen. So lange die Anderen entweder nur inferior umherlabern oder die eigene Genialität schlichtweg nicht verstehen, ist dann alles in bester Ordnung. :)

In dem Sinne: "Does it work for you? - what? - being clever? - oh yeah, excellent. - Keep it up then, right up!" :D ;)

Der Vize Präsident nun wieder! :D

-Vor dem man glänzt,den läßt man gerne als Licht gelten-
Friedrich Nietzsche

Wollen wir wetten,das Comp dich nun nur noch mein Licht nennen wird?

Competition

Administrator a.D.
Hope schrieb:
Vor allem sind die hier angesprochenen Extremen Meinungen grundweg Falsch.

Das ist ja nett, daß Du Checker uns fünf Tage nach Deiner Anmeldung darüber Bescheid gibst :laugh2: :thumb: !

... würd ich sagen das deine Philosophischen Grundsatzdiskussionen und die Antowrten deines Gegners eher das Niveau von Geistigem Kaffeesatz haben.

Aha, in fünf Tagen hat man andere Mitgleider durchschaut :eek: . Aber, war vor etwa fünf Tagen nicht irgend etwas :confused: ? War da nicht ein anderes Forum geschlossen worden, und kann es nicht sein, daß ein neuer (alter) User mal wieder nachtreten will :D ?

Wir werden es sehen. Ich wünsche Dir noch einen langen Verbleib bei all den Ahnungslosen hier ;) .

Gruß, Competition

Pilger

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Stimmt halt so ganz nicht.

Wieso?
Jehova hat mit Sauerland soweit ich weiss,einen Kooperationsvertrag.
Also steht er nicht bei Sauerland unter Vertrag.
Ging es dir um Haarspalterei,oder hast du andere Infos?

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
D. Crosby schrieb:
Sehr schön, das alles. Bleibt aber noch immer die Frage ungeklärt, warum Sauerland seinem Kooperationspartner verbal attackiert. Das fände ich schon interessant (auch wenn er IMO so Unrecht nicht hat).

Dann mach mal die Klüsen richtig auf. :wall:

Oben