Competition schrieb:Das ist ja nett, daß Du Checker uns fünf Tage nach Deiner Anmeldung darüber Bescheid gibst :laugh2: :thumb: !
Aha, in fünf Tagen hat man andere Mitgleider durchschaut . Aber, war vor etwa fünf Tagen nicht irgend etwas :confused: ? War da nicht ein anderes Forum geschlossen worden, und kann es nicht sein, daß ein neuer (alter) User mal wieder nachtreten will ?
Wir werden es sehen. Ich wünsche Dir noch einen langen Verbleib bei all den Ahnungslosen hier .
Gruß, Competition
Ich sage nicht das alle Ahnungslos sind. Ich rede nur von dir und deinem Busenfreund.
Deine verdächtigungen interessieren keinen und um mich zu ärgern fehlt dir die Intelligenz.
Damit wir zwei uns aber in Zukunft nicht weiter unterhalten müssen, denn ich denke das der Comm das streiten zwischen zwei Leuten nicht wirklich etwas bringt. Suche ich jetzt nach dem Ignore Knopf.
Normalerweise mache ich das nicht aber da von dir keinerlei Sachliche Beiträge in diesem Forum kommen, verliere ich auch nichts ausser Ironie, Sarkasmus und Selbstherrlichkeit.
Also.. denk dran ich kann nicht mehr lesen was du schreibst. Spar dir also die Zeit für ne Antwort.
Ah noch ein Tip.. verallgemeiner nicht immer alles und schreib "alle" wenn ich nur dich meine. Die andern wissen das ich sie nicht meinte und lassen sich von dir eh nicht ( Das solltest schon gemerkt haben ) durch verbalverunglimpfung auf deine Seite ziehen.
So long.