Dräsch wom Gliddschgo-Blanähden...


Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Competition schrieb:
Das ist ja nett, daß Du Checker uns fünf Tage nach Deiner Anmeldung darüber Bescheid gibst :laugh2: :thumb: !



Aha, in fünf Tagen hat man andere Mitgleider durchschaut :eek: . Aber, war vor etwa fünf Tagen nicht irgend etwas :confused: ? War da nicht ein anderes Forum geschlossen worden, und kann es nicht sein, daß ein neuer (alter) User mal wieder nachtreten will :D ?

Wir werden es sehen. Ich wünsche Dir noch einen langen Verbleib bei all den Ahnungslosen hier ;) .

Gruß, Competition

Ich sage nicht das alle Ahnungslos sind. Ich rede nur von dir und deinem Busenfreund.
Deine verdächtigungen interessieren keinen und um mich zu ärgern fehlt dir die Intelligenz.
Damit wir zwei uns aber in Zukunft nicht weiter unterhalten müssen, denn ich denke das der Comm das streiten zwischen zwei Leuten nicht wirklich etwas bringt. Suche ich jetzt nach dem Ignore Knopf.

Normalerweise mache ich das nicht aber da von dir keinerlei Sachliche Beiträge in diesem Forum kommen, verliere ich auch nichts ausser Ironie, Sarkasmus und Selbstherrlichkeit. :)

Also.. denk dran ich kann nicht mehr lesen was du schreibst. Spar dir also die Zeit für ne Antwort.

Ah noch ein Tip.. verallgemeiner nicht immer alles und schreib "alle" wenn ich nur dich meine. :) Die andern wissen das ich sie nicht meinte und lassen sich von dir eh nicht ( Das solltest schon gemerkt haben ) durch verbalverunglimpfung auf deine Seite ziehen.

So long.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Dann mach mal die Klüsen richtig auf. :wall:

Was geht denn mit dir ab? :crazy: :confused:

Ich studiere kein Vertragsrecht,aber ich sagte nur das Jehova nicht bei Sauerland unter Vertrag steht! :licht:


Einfach nur unqualifiziert dein geheule! :gitche:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Pilger schrieb:
Wieso?
Jehova hat mit Sauerland soweit ich weiss,einen Kooperationsvertrag.
Also steht er nicht bei Sauerland unter Vertrag.
Ging es dir um Haarspalterei,oder hast du andere Infos?

Mach mal deine Augen auf! :gitche:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Pilger

Ich schreibe:

Sehr schön, das alles. Bleibt aber noch immer die Frage ungeklärt, warum Sauerland seinem Kooperationspartner verbal attackiert. Das fände ich schon interessant (auch wenn er IMO so Unrecht nicht hat).

Du schreibst:

Vielleicht weil Jehova nicht bei ihm unter Vertrag steht?

Ich studiere kein Vertragsrecht,aber ich sagte nur das Jehova nicht bei Sauerland unter Vertrag steht!

Und ich habe nie behauptet, dass er es tut.

Aber ist schon klar, dass verstehst Du mal wieder nicht. :gitche:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
@ Pilger

Ich schreibe:



Du schreibst:





Und ich habe nie behauptet, dass er es tut.

Aber ist schon klar, dass verstehst Du mal wieder nicht. :gitche:

Ja,ja.
Die anderen verstehen es nicht!
Hauptsache du mußt keinen Fehler einsehen.
So kann man auch sein Leben führen........ :rolleyes: :gitche:

Wenn du so glücklich bist.
Deswegen mußt du deine mituser aber noch lange nicht mit dummen smiles kommen-auch wenn du denkst du seist der Big Boss!
Unfassbar! :gitche:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hope schrieb:
und um mich zu ärgern fehlt dir die Intelligenz


:laugh2:

yo oder dir... :rolleyes:



@ crosby und Pilger - jetzt macht mal locker, ihr schreibt doch im Prinzip das Gleiche... ;)

Achja und Pilger kritisiert übermäßigen Gebrauch dummer Smilies... :eek: :D

Ist eigentlich ein Kooperationsvertrag kein Vertrag? :confused:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
In dem Fall brauche ich keinen Fehler einsehen. Ärgert dich das? Brauchst Du deshalb gleich Smilies, die dich dann noch mehr ärgern?

Kindischer kleiner Aufreger...

Und das letzte Wort willst du Kleinkind auch noch haben! :D
Spiel weiter den Big Boss und werde glücklich als Jürgen Groupie.

Zu mehr scheint es dein begrenzter Geist wohl nicht zu bringen,bringen wollen? ;)
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Huihuihui, hier gehts ja mal wieder richtig ab :eek:

Hab mich aber kräftig amüsiert :laugh2:


@Pilger

Ich möchte mich schonmal schnell von dir verabschieden, bevor du aus dem Forum pilgerst :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
harrison schrieb:
@Pilger

Ich möchte mit schonmal von dir verabschieden bevor aus dem Forum pilgerst :wavey:

? :D :confused: :D

Du willst uns verlassen?
Reissende soll man bekantlich nicht aufhalten,deswegen lass ich dich gehen. ;)

Crosby ist zwar manchmal ne mimose und auch sehr uneinsichtig,aber so schnell verliert er nicht die Nerven.
Glaube ich.
Ansonsten freue ich mich,das ich deinen Tag aufhellen konnte.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Woher willst du wissen ob ich da schon hier war oder noch nich hier war?? Die Möglichkeit, dass ich hier als passiver Mitleser aktiv :D war bestünde ja durchaus, oder??

Und ausserdem find ichs schwach wie ihr alle auf dem Pilger rumhackt!?! Ich finde ihn zwar auch teilweise etwas seltsam, aber.... :saint:

Und noch ne andere Frage, wo is eigentlich das Nordlicht?? Hat er sich aus freien Stücken zurückgezogen oder musste er gehen?? ;) Man liest seit der Rechtschreibe- und Namensänderungsdiskussion gar nichtsmehr von ihm!! :confused:

CC
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
His Royness schrieb:
:laugh2:

yo oder dir... :rolleyes:

Schon mal gehört das solche retouraussagen nur bei Bösen Tassen auf Handys Lustig sind ? Ansonsten wiederspiegeln sie nur jegliches Fehlen an Fanta.


@Topic

Ich denke das hier der Unteschied zwischen. "Unter Vertrag" stehen und einem wie auch immer gearteten "Kooperationsvertrag", scheinbar nicht jedem klar ist. :) oder sagen wir wenigen nicht.

Den das eine hat mit dem anderen gerade mal gar nichts zu tun.
Das zwischen Sauerland und K2 ein Vertrag bestehen muss ist ja wohl klar. Schliesslich würden die nichtmal zusammen eine Wurst in der Öffentlichkeit essen ohne das Vertraglich zu regeln :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hope schrieb:
Schon mal gehört das solche retouraussagen nur bei Bösen Tassen auf Handys Lustig sind ? Ansonsten wiederspiegeln sie nur jegliches Fehlen an Fanta.


Yo is klar MC Wassersuppe... Sorg du dich mal darum, was dein Beitrag
hier schon wieder widerspiegelt, ich glaube damit hast genug zu tun. :D
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
His Royness schrieb:
Yo is klar MC Wassersuppe... Sorg du dich mal darum, was dein Beitrag
hier schon wieder widerspiegelt, ich glaube damit hast genug zu tun. :D

Hab schon angst bekommen weil ich nur einen auf der Ignore liste habe und das nach mehr als 2 Stunden *g* Willkommen darauf und fühl dich wohl.
Nachdem ich nun das Forum durchsuchte musste ich leider feststellen das du anscheinend ein zweit Avatar von Competition bist *g* ( Achtung Ironier )
 
Oben