Dré's Blog auf NBA.com

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Hi Leute,

sorry, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen. Diese miese Virusgrippe hatte mich voll im Griff und danach lief direkt die nächste Abgabe ...

Jetzt habe ich es aber wieder geschafft mein Blog auf NBA.com zu updaten.

Dieses Mal sind meine Awards 2005/06 dran.

Checkt meine Wahl hier ab: http://www.nba.com/germany/blog/andrev.html

Feeback ist wie immer erwünscht!

Philly's Finest

Bankspieler
Im Grunde stimme ich bis auf Stackhouse und eventuell West zu. Letzterer spielt eine hervorragende Saison und hat definitiv einen großen Anteil am Erfolg der Hornets. Dennoch würde ich Boris Diaw vorziehen, da er sich im relativ stark besetzten Suns-Kader als Starter etablierte und dort eben für Furore sorgt.

Stackhouse spielt imo eine verhältnismäßig schwache Saison. Da gäbe es imo mit Barbosa, Walker und Konsorten bessere Spieler von der Bank.

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
schön das du deine vogelgrippe auskurieren konntest :D ...

was mich eben echt beeindruckt hat sind die stats von paul im vergleich zu anderen starpointguards! die frage ist nur entwickelt er sich wie kidd oder starbury?

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Also Stack hätte ich als 6th Man auch nicht gewählt. Dass ihn Avery in die Starting five holt, damit er seinen langfristig angelegten Shooting Slump beenden kann, sagte da schon einiges aus ...

Und wo wir schon mal bei Avery sind: COACH OF THE YEAR! Period. Dass Dallas spiele gewinnt, selbst wenn sie in der zweiten Halbzeit nur 25 Punkte machen, ist alleine sein Verdienst. Dass er eine Diop - Damp - (DJ) Rotation erfolgreich einführt, ist sein Verdienst. Dass wir als Dallas-Fans vor den Playoffs und den Spurs keine Angst haben müssen: Avery! COACH OF THE YEAR.

Joey

Bankspieler
Philly's Finest schrieb:
Im Grunde stimme ich bis auf Stackhouse und eventuell West zu. Stackhouse spielt imo eine verhältnismäßig schwache Saison. Da gäbe es imo mit Barbosa, Walker und Konsorten bessere Spieler von der Bank.

naja seine persönlichen Stats sind halt nicht alles, aber allein son seinem Einfluss auf das Team ist Stack schon ein absoluter Topkandidat. Erst als er wieder fit war, haben die Mavs richtig gerockt.

Und Walker ist absoluter Müll, Barbosa zwar recht nett, aber nicht konstant genug. Ansonsten lieber noch Mike Miller oder Speedy Claxton. aber meine Stimme geht auch an Stack :thumb:

Philly's Finest

Bankspieler
Joey schrieb:
Und Walker ist absoluter Müll, Barbosa zwar recht nett, aber nicht konstant genug. Ansonsten lieber noch Mike Miller oder Speedy Claxton. aber meine Stimme geht auch an Stack :thumb:
Walker sollte nur als Beispiel dienen, dass es auch Spieler gibt, die ähnliche Leistungen abliefern. Und wenn Barbosa unkonstant spielt, was ist dann Stackhouse?

Mike Miller ist eine exzellente Wahl, übrigens.

ne1

Nachwuchsspieler
dirk mvp. balsam auf unsere seelen. :)

mich würd mal interessieren, was du über die "kampagne gegen" dirk in den usa denkst. ich spiele jetzt vor allem auf ESPN an, die vor zwei tagen dirk nicht mal in ihrem poll hatten ("wer wird mvp? nash, billups, james, kobe und noch einer") und vor ein paar wochen eine umfrage unter journalisten veröffentlicht haben, wo selbst tony parker mehr stimmen als nowitzki bekam...

earl-monroe

Nachwuchsspieler
ne1 schrieb:
dirk mvp. balsam auf unsere seelen. :)

mich würd mal interessieren, was du über die "kampagne gegen" dirk in den usa denkst. ich spiele jetzt vor allem auf ESPN an, die vor zwei tagen dirk nicht mal in ihrem poll hatten ("wer wird mvp? nash, billups, james, kobe und noch einer") und vor ein paar wochen eine umfrage unter journalisten veröffentlicht haben, wo selbst tony parker mehr stimmen als nowitzki bekam...

Diese "Kampagne" existiert nur in euren Köpfe. Wer die neue Slam hat, weiss wovon ich spreche....

JamalMashburn

Bankspieler
Chris Paul im Vergleich mit einem anderen "Edel-Point Guard":

Chris Pauls 16.4 ppg 7.9 Apg 5.3 Rpg sehen im Vergleich zu 19.0 ppg 9.3 Apg 4.0 Rpg schon fast mager aus. Die zweite Statline stammt übrigens von Rookie Damon Stoudamire im Jahr 95-96. Damit ist also klar, wie Pauls Entwicklung verlaufen wird - nämlich etwas schlechter als die von Stoudamire :D

Als sechsten Mann würde ich Mike Miller wählen, da Nocioni und Stackhouse inzwischen zu häufig in der Starting 5 waren.

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Es ist mal wieder eine Ausgabe mit zwei "collectible covers", also zwei Cover für die gleiche Ausgabe. Auf dem einen ist Dirk zu sehen und die Überschrift lautet: "Dirk 4 MVP? no doubt" und dann sehr klein darunter "Unless it's that guy in Detroit" und das andere hat dann einfach Billups drauf mit dem umgekehrten Text. Ich hab leider jenes mit Billups erhalten.

Interessant vielleicht noch die beiden Artikel: Nowe sieht sich selbst nicht als MVP. Billups hingegen findet, dass wenn Nash letztes MVP wurde, dann müsse er es dieses Jahr werden.

Für die Slam sind aber Billups und Nowitzki die Kandidaten schlechthin.

ne1

Nachwuchsspieler
lustig, die werde ich mir mal holen. :)
aber festlegen tun sie sich nicht, oder?

KingLangi1st

Nachwuchsspieler
Sie legen sich nicht fest und schreiben auch gleich am Anfang nach einigen Lobeshymnen: " The fact that neither of them will likely win the NBA's MVP award this year is beside the point". Also scheinen die auch nicht so recht zu wissen...
Dirk schiebt eigentlich alles von sich "I don't see myself as the MVP... there are other guys like Steve, like Kobe" und Chauncey is total Feuer und Flamme!

P.S. hab leider auch die Chauncey-Ausgabe gekriegt
(aber echt cooles cover, man könnte die beiden Ausgaben nebeneinander legen, und Dirk und Billups halten den selben Ball - ich häng da jetz einfach schnell n bild an)

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
KingLangi1st schrieb:
Sie legen sich nicht fest und schreiben auch gleich am Anfang nach einigen Lobeshymnen: " The fact that neither of them will likely win the NBA's MVP award this year is beside the point". Also scheinen die auch nicht so recht zu wissen...
Dirk schiebt eigentlich alles von sich "I don't see myself as the MVP... there are other guys like Steve, like Kobe" und Chauncey is total Feuer und Flamme!

P.S. hab leider auch die Chauncey-Ausgabe gekriegt
(aber echt cooles cover, man könnte die beiden Ausgaben nebeneinander legen, und Dirk und Billups halten den selben Ball - ich häng da jetz einfach schnell n bild an)
das sieht echt ziemlich gut aus. grandioses cover!

Oben