Dr. House


G

Gast_481

Guest
Der Vergleich hinkt nicht nur, dem fehlen schon 1 1/2 Beine. Das hier ist der Dr. House Thread, the gr8 schreibt einen Spoiler über eine andere Serie (Homeland) und kennzeichnet ihn. Aronofsky zitiert ihn unnötigerweise und meckert dann noch darüber, dass man ihn freundlich darauf hinweist, statt seinen Post zu verändern. Was das mit dem TDK Thread zu tun hat musst du mir mal erklären.

Wobei man auch in einem Thread nur für einen Film oder eine Serie nicht unbedingt spoilern muss, schließlich schauen da auch mal User rein, die sich überlegen, ob sie sich den Film oder die Serie anschauen. Aber da habe ich schon eher Verständnis dafür, wenn man spoilert. Muss zwar nicht sein (siehe Breaking Bad Thread), ist aber eher nachvollziehbar.

Wenn ich nichts über TDK erfahren will, gehe ich nicht in den Thread. Wenn ich keinen Spoiler zu irgendwas erfahren will, lese ich nicht weiter ab dort wo Spoiler steht und die Farbe anders ist. War das jetzt echt so schwerig hier den Zusammenhang herzuleiten? Der Vergleich ist gerade Lourdes-like aufgestanden und hat wieder begonnen zu laufen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wenn ich keinen Spoiler zu irgendwas erfahren will, lese ich nicht weiter ab dort wo Spoiler steht und die Farbe anders ist.

Natürlich liest man da nicht weiter, aber es kann schon sein, dass man beim Herunterscrollen aus versehen irgendetwas liest. Ich würde ja nichts sagen, wenn sich das nicht oder nur mit großem Aufwand verhindern ließe. Aber mein Gott, es ist doch kein Aufwand das richtig zu zitieren oder das zitieren einfach sein zu lassen. Muss man darüber wirklich eine Diskussion führen?
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Der Autor macht den Text extra weiß, also ohne Zitat oder Markierung unleserlich. Ist es da wirklich zu viel verlangt, diesen Abschnitt nicht zu zitieren? Ernsthaft?

Nein lieber liberalmente es ist natuerlich nicht zu viel verlangt. Nur wenn jemand so deutlich einen Spoiler setzt dann habe ich kein Problem damit diesen auch zu zitieren, schliesslich ist der Spoiler dann immer noch sehr deutlich und eigentlich fuer jeden erkennbar. Ernsthaft.

Muss man darüber wirklich eine Diskussion führen?

Der einzige der anscheinend eine Diskussion darueber fuehren möchte bist doch du. :skepsis:
 
Oben