Draft 2006 in Bezug auf positionsspezifischen Bedarf


bender

Bankspieler
Beiträge
11.082
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Kein Grund zur Panik. Ich hab den Thread übersehen.
KillerHornet schrieb:
Ich glaube mich erinnern zu können, dass du vor der Draft hartnäckig darauf bestanden hast, dass Telfair bereits der bessere Highschooler war als Chris Paul. davon ausgingend warst du auch der Meinung Telfair würde diese Saison besser spielen als Paul. Nun sind ausreichende Zahl von Spielen absolviert und die beiden bekommen auch in etwa gleich viel Zeit (Paul 5 Minuten mehr).
Wie beurteilst du nun deren Leistungen im Vergleich?
Nun, wie es aussieht hat Telfair nicht den erwarteten Schritt nach vorne getan. Obwohl schon ausgereicht hätte, wenn er die Leistung der Vorsaison gehalten hätte. Und damit meine ich nicht die gesamte Saison, sondern das, was er zum Ende hin gebracht hat: im April 2005 hatte er einen Schnitt von etwa 15/8.

Ich hatte ungefähr mit Pauls aktuellen Leistungen gerechnet, aber für Telfair dachte ich an 18/8. Leider ist er noch nicht soweit.

Insofern magst du recht haben, wenn du meine Prognose für falsch hälst.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Ich hab dazu gar keine Meinung, deshalb hab ich ja auch gefragt. ich gehe auch davon aus, dass du die beiden schon zu HS- Zeiten gesehen hast und daher vielleicht etwas erkennst, was sich nicht in den Zahlen wiederspiegelt. Stichwort: schlechtere/bessere Mitspieler, Teamkonzept, Dicisionmaking, etc.
Ich hab dieses Jahr bisher nur Spiele mit Pauls Beteiligung sehen können und war daher neugierig. :)
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Redemption schrieb:
Mich würde aber dennoch interessieren, ob die Hawks, wenn sie den No. 1-Pick hätten Rudy Gay, somit noch einen SF, draften würden. :D

experience_maker schrieb:
Knappe Frage, knappe Antwort: ja. :)

BUMP.

Wie's momentan aussieht, würden die Hawks doch nicht Gay draften. Ich würde definitiv Atlanta und Chicago zu den größten Interessenten an einer Verpflichtung Aldridges zählen und mit Abstrichen noch Charlotte und eventuell auch noch Toronto, wenn sie Aldridge - Bosh als ihren zukünftigen Frontcourt sehen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Was im Moment ist, hat ja mit dem nichts mehr zu tun, was im November der Fall war. Wen Atlanta draften würde, hängt am Ende von den vorhandenen Spielern und der eigenen Draftposition ab. Ich werde mich dazu bald ausführlicher äußern (wenn auch erst kommende Woche).
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
kann mir irgendjemand mal erklären warum nbadraft.net dee brown an 40ter stelle gelistet hat?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Was ist daran so ungewöhnlich? Oder verwechselst du ihn gerade mit dem früheren NBA-Guard Dee Brown?
 
Oben