Draft Games - Allgemeine Diskussion

Wie soll der nächste Draft aussehen?

• Salary Cap Draft (TM-Werte)

Stimmen: 5 38,5%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

Stimmen: 2 15,4%
  • Sheep Draft

Stimmen: 5 38,5%
  • Auktionsdraft

Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

Stimmen: 1 7,7%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich hatte mich in der letzten Runde zwischen Mukiele und Elvedi entschieden und in dieser Runde zwischen Alaba und Hakimi. Zweimal hab ich also jeweils den anderen Spieler genommen wie @Max Power (y).
giphy.gif

Elvedi hatte ich auch auf dem Zettel :D

Luel

Bankspieler
Wenn ein Spieler durchgeht, darf man den dann behalten und muss nur noch den passenden Partner finden oder muss man dann ein neues Pärchen nehmen?

Und ist das somit die vorletzte Runde oder sind es 13 Spieler in dann 12 Runden?

Furiosa

Weiches Brötchen
Wenn ein Spieler durchgeht, darf man den dann behalten und muss nur noch den passenden Partner finden oder muss man dann ein neues Pärchen nehmen?

Wenn ein Spieler durchgeht hat man ihn natürlich. Wird der Partner geblockt muss man nur noch einen Neuen finden.

Ich denke 12 Spieler reichen, also 11 Runden.

Furiosa

Weiches Brötchen
ein genereller Hinweis: schaut bitte genau ob ein gepickter Spieler eventuell bereits im Kader eines Mitspielers steht. ;)

Furiosa

Weiches Brötchen
Da jemand gefragt hat und alle die selben Chancen haben sollen: Einen Torwart zu wählen wird auch in der vorraussichtlich letzten Runde locker möglich sein.

Bis alle Picks eingetroffen sind kann man jederzeit seine Auswahl anpassen. Bitte aber per neuer PN dann.

Luel

Bankspieler
Ich weiß ich bin nervig aber, Szenario:

Pick A: geht durch erfüllt aber auch Bedingung B
Pick B: geht nicht durch

Kann ich in der nächsten Runde Pick A auf B schieben? Sprich sagen der alte Pick A soll jetzt unter B laufen und ich wähle einen neuen Pick A? Oder habe ich Pick A fest zugeordnet und muss noch einen anderen finden, der Bedingung B erfüllt?

maberlinho

Bankspieler
Pick ist raus.

Ich hab' da noch eine Frage. Es ist nicht vorgesehen, dass Trades möglich sind? Ich meine es gab mal Drafts wo das möglich war.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Jaja... ist ja gut

PS: Pick ist raus

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
What? Hab mich jetzt extra beeilt weil ich dachte ich wär der letzte...
:(

Oben