Draft Spiel - NextGeneration übernimmt das Team von brain22


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Hört doch einfach auf, man kann es jetzt eh nicht ändern.
Fürs nächste mal einfach weniger und verlässlichere Teilnehmer.
 
G

Gast_481

Guest
Genau und die Leute die sich für Spiele jeglicher Art melden und einfach so ohne ein Wort zu sagen aufhören, sind besser dran. Muss ich mir merken.

Willst du jetzt dafür einen Orden? Es ist ein Riesenmist, dass du jetzt aufhörst. Sich da zumindest abzumelden ist aus meiner Sicht das Mindestmass an Anstand.
 
G

Gast_481

Guest
Hört doch einfach auf, man kann es jetzt eh nicht ändern.
Fürs nächste mal einfach weniger und verlässlichere Teilnehmer.

Einfach mal geradestehen und eingestehen, dass man hier einen totalen ******* fabriziert hat, wäre halt deutlich couragierter, als hier noch andere User blöd anzumachen, die sich zurecht über sein Verhalten aufregen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich würde mal die Klappe nicht so aufreissen. Dass du deine Eier nicht schaukeln kannst, wirst du auch nicht erst seit heute wissen. Den ganzen Draft etc. mitmachen und dann kurz bevor es richtig losgeht abspringen, weil einem plötzlich einfiel, dass man keine Zeit mehr hat ist einfach dämlich. Da musst du mir auch nicht mit "Student", "Eier schaukeln" und "erwachsen werden kommen" sondern könntest einfach einsehen, dass du hier ziemlichen Mist gemacht hast.

Mit unfreundlichsten Grüssen

Ziemlichen Mist? :laugh2: Oh gott, du bist noch so grün hinter den Ohren, unfassbar. Das Leben kann sich von heute auf morgen ändern. Wenn du das nicht wahrhaben willst, ist das dein Problem.

Dir ensteht kein Nachteil und trotzdem schreist du hier herum. :crazy:

Ich für meinen Teil weiß, das wenn ich nicht zu 100% aktiv sein kann, ich verpflichtet bin mich zu melden und im besten Fall für Ersatz zu sorgen habe. Das habe ich getan.
 
G

Gast_481

Guest
Ziemlichen Mist? :laugh2: Oh gott, du bist noch so grün hinter den Ohren, unfassbar. Das Leben kann sich von heute auf morgen ändern. Wenn du das nicht wahrhaben willst, ist das dein Problem.

Dir ensteht kein Nachteil und trotzdem schreist du hier herum. :crazy:

Ich für meinen Teil weiß, das wenn ich nicht zu 100% aktiv sein kann, ich verpflichtet bin mich zu melden und im besten Fall für Ersatz zu sorgen habe. Das habe ich getan.

Und dann erwartest du wahrscheinlich noch ein Sonderlob dafür, weil du dich gemeldet und für Ersatz gesorgt hast. Von deinem Chef kriegst du sicher auch Schulterklopfer, wenn du dich mal meldest, wenn du nicht zur Arbeit kommen kannst, anstatt einfach nicht aufzutauchen. Und dann noch anderen sagen sie seien grün hinter den Ohren (mal abgesehen von der Tatsache, dass ich in meinem Leben sicherlich schlimmere und drastischere Veränderungen von einen Tag auf den anderen erlebt habe, als du es je wirst). An deiner Stelle würde ich hier einfach mal ruhig sein. Deine Aktion war Mist, aber mit deinem Geschreibsel hier machst du dich nur noch lächerlich. Du hast es gut gemacht, dass du dich gemeldet hast (damit du deine Bestätigung endlich auch kriegst), aber du hast keinerlei Recht anderen Usern blöd zu kommen, weil du einen Fehler machst.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ JL13

Mir kommen die Tränen......bevor du dich weiter in die Opferrolle drängst:

Wo genau hast du einen Nachteil?
 
G

Gast_481

Guest
Wo genau hast du jetzt einen Nachteil?

Es ist ein Nachteil für das gesamte Spiel ist, dass da jetzt ein Team ist, welches von dir zusammengepickt wurde, aber von einem anderen User verwaltet werden muss, da er vielleicht ganz anders gepickt hätte und mit deinem Team vielleicht gar nicht so viel anfangen kann. Dass du das nicht verstehst, erstaunt mich aber nach deinen "sinnvollen" Aussagen hier nicht wirklich.
 
G

Gast_481

Guest
@ JL13

Mir kommen die Tränen......bevor du dich weiter in die Opferrolle drängst:

Wo genau hast du einen Nachteil?

Ich dränge mich in die Opferrolle, der war gut. Du heulst doch hier permanent rum, dass du dich doch gemeldet hast. "Ich habe mich gemeldet, ich habe Ersatz gesucht. Warum macht ihr mich an, wenn ich mich doch gemeldet habe. Andere melden sich gar nicht mehr. :cry:"
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Es ist ein Nachteil für das gesamte Spiel ist, dass da jetzt ein Team ist, welches von dir zusammengepickt wurde, aber von einem anderen User verwaltet werden muss, da er vielleicht ganz anders gepickt hätte und mit deinem Team vielleicht gar nicht so viel anfangen kann. Dass du das nicht verstehst, erstaunt mich aber nach deinen "sinnvollen" Aussagen hier nicht wirklich.

Was ist sinnvoll? Dein: Hättest du eigentlich verprügelt werden müssen?

Nochmal: Dein Nachteil möchte ich wissen und nicht den von NextGeneration!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich dränge mich in die Opferrolle, der war gut. Du heulst doch hier permanent rum, dass du dich doch gemeldet hast. "Ich habe mich gemeldet, ich habe Ersatz gesucht. Warum macht ihr mich an, wenn ich mich doch gemeldet habe. Andere melden sich gar nicht mehr. :cry:"

Und du kümmerst dich um Angelegenheit wovon du keinen blassen Schimmer hast. Anstatt dich mit der neuen Situation anzufreunden, spielst du dich hier auf. Was erhoffst du dir davon?
 
G

Gast_481

Guest
Was ist sinnvoll? Dein: Hättest du eigentlich verprügelt werden müssen? !

Dass du Ironie bzw. eine harmlose Übertreibung nicht verstehst, ist nicht mein Problem. Aber auch hier hält sich mein Erstaunen irgendwie in Grenzen.

Nochmal: Dein Nachteil möchte ich wissen und nicht den von NextGeneration!

Ich habe auch nirgends von Nachteilen von NextGeneration geredet. Mein Satz beginnt mit "Es ist ein Nachteil für das gesamte Spiel...". Und von dem bin ich auch ein Teil.

Ich hoffe bloss, dass du in deinem Beruf, der dir ja so viel Lebenserfahrung gebracht hat und dein Leben so schlagartig von einen Tag auf den anderen verändert hat, nicht allzu viel Verantwortung übernehmen musst. Für Menschen oder so. Mir graut vor dem Gedanken.
 
G

Gast_481

Guest
Und du kümmerst dich um Angelegenheit wovon du keinen blassen Schimmer hast. Anstatt dich mit der neuen Situation anzufreunden, spielst du dich hier auf. Was erhoffst du dir davon?

Sprach derjenige, der mir unterstellt meine Eier zu schaukeln. :rolleyes:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Dass du Ironie bzw. eine harmlose Übertreibung nicht verstehst, ist nicht mein Problem. Aber auch hier hält sich mein Erstaunen irgendwie in Grenzen.



Ich habe auch nirgends von Nachteilen von NextGeneration geredet. Mein Satz beginnt mit "Es ist ein Nachteil für das gesamte Spiel...". Und von dem bin ich auch ein Teil.

Ich hoffe bloss, dass du in deinem Beruf, der dir ja so viel Lebenserfahrung gebracht hat und dein Leben so schlagartig von einen Tag auf den anderen verändert hat, nicht allzu viel Verantwortung übernehmen musst. Für Menschen oder so. Mir graut vor dem Gedanken.

Deine Begründung bezieht sich aber auf die Problematik die NextGeneration hat! Er konnte nicht so picken wie er wollte. Und er ist auch derjenige der sich damit arrangieren ´´muss´´. Das bist nicht du oder die anderen. :licht:

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Beruf ist nicht gleich Draft Spiel. Ist das so schwer zu verstehen?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Was ist sinnvoll? Dein: Hättest du eigentlich verprügelt werden müssen?

Nochmal: Dein Nachteil möchte ich wissen und nicht den von NextGeneration!

Niemand hat in dem Sinne einen Nachteil (ausser, dass du halt gepickt hast und jemand jetzt mit diesem Team spielen muss, damit das Spiel noch aufgeht). Dennoch können einen so Leute wie du einfach aufregen: Schlaue Ratschläge verteilen wie und wo man überall Zeit hat online zu sein, dann aufgrund einer gefühlten Provokation aufhören wollen und dies dann schlußendlich tun wenn das Spiel anfängt. Niemand mag Ver******. ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Sprach derjenige, der mir unterstellt meine Eier zu schaukeln. :rolleyes:

Als Student hast du doch nichts auszustehen. Sonst würdest du dich ja wohl kaum wundern, wie das Draft Spiel auf einmal bei mir an zweiter Stelle stehen kann.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Niemand hat in dem Sinne einen Nachteil (ausser, dass du halt gepickt hast und jemand jetzt mit diesem Team spielen muss, damit das Spiel noch aufgeht). Dennoch können einen so Leute wie du einfach aufregen: Schlaue Ratschläge verteilen wie und wo man überall Zeit hat online zu sein, dann aufgrund einer gefühlten Provokation aufhören wollen und dies dann schlußendlich tun wenn das Spiel anfängt. Niemand mag Ver******. ;)

Ich bin nicht Omega bzw. bei ihm ging es wenn ich mich nicht irre um etwas anderes.
 
G

Gast_481

Guest
Deine Begründung bezieht sich aber auf die Problematik die NextGeneration hat! Er konnte nicht so picken wie er wollte. Und er ist auch derjenige der sich damit arrangieren ´´muss´´. Das bist nicht du oder die anderen. :licht:

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Beruf ist nicht gleich Draft Spiel. Ist das so schwer zu verstehen?

Dass die Tatsache, dass NextGen ein Problem hat, sich auf das ganze Spiel auswirkt ist so schwer zu verstehen? Er spielt nun einmal nicht mit sich selber, sondern gegen uns andere. :licht:

Als Student hast du doch nicht auszustehen. Sonst würdest du dich ja wohl kaum wundern, wie das Draft Spiel auf einmal bei mir an zweiter Stelle stehen kann.

Nein ich wundere mich nicht, dass das Draftspiel nicht das Wichtigste ist. Ich wundere mich nur, warum man sich anmeldet, wenn man keine Zeit hat. Jetzt wirst du mit dem "mein Leben hat sich von einer Sekunde zur anderen völlig verändert :cry:" kommen, aber wie schlomo angedeutet hat, warst ja du derjenige, der neunmalklug erklärt hat, dass man ja überall online sein kann, es eine Frage des Wollens und blabla ist.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Dass die Tatsache, dass NextGen ein Problem hat, sich auf das ganze Spiel auswirkt ist so schwer zu verstehen? Er spielt nun einmal nicht mit sich selber, sondern gegen uns andere. :licht:



Nein ich wundere mich nicht, dass das Draftspiel nicht das Wichtigste ist. Ich wundere mich nur, warum man sich anmeldet, wenn man keine Zeit hat. Jetzt wirst du mit dem "mein Leben hat sich von einer Sekunde zur anderen völlig verändert :cry:" kommen, aber wie schlomo angedeutet hat, warst ja du derjenige, der neunmalklug erklärt hat, dass man ja überall online sein kann, es eine Frage des Wollens und blabla ist.

Genau, er spielt gegen die anderen die mit meinem Team 0,0 zutun haben. Von mir gab es keinerlei Marschroute wo sich jetzt Gegner XY was dazu überlegt hat und alles für die Katz war. NextGeneration übernimmt jetzt das Ding und da er nicht gezwungen wurde und sofort zugesagt hat, ist für dich jetzt Sendepause.

Nochmal: Omega´s Ausgangslage war eine andere! Bei mir besteht die ´´Problematik´´ über einen längeren Zeitraum. Deshalb habe ich mich fürs Aufhören entschieden. Wenn du weiterhin daran zu knabbern hast, dein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben