G
Gast_481
Guest
Genau, er spielt gegen die anderen die mit meinem Team 0,0 zutun haben. Von mir gab es keinerlei Marschroute wo sich jetzt Gegner XY was dazu überlegt hat und alles für die Katz war. NextGeneration übernimmt jetzt das Ding und da er nicht gezwungen wurde und sofort zugesagt hat, ist für dich jetzt Sendepause.
Nochmal: Omega´s Ausgangslage war eine andere! Bei mir besteht die ´´Problematik´´ über einen längeren Zeitraum. Deshalb habe ich mich fürs Aufhören entschieden. Wenn du weiterhin daran zu knabbern hast, dein Problem.
Sag mal hats dir jetzt noch die letzte funktionierende Gehirnwindung gekappt? Wer bist du um mir den Mund zu verbieten?? Genau das ist auch ein Problem. Wenn deine Reaktion von Anfang an eine andere gewesen wäre, anstatt gleich in den "wer wagt es mich zu kritisieren, wo ich mich doch abgemeldet habe, ihr Eierschaukler!"-Modus zu schalten, dann hätte es sicher auch weniger Gegenwind gegeben. Aber selbst den Fehler zu machen und dann anderen blöd zu kommen, wenn man dafür kritisiert wird, ist unterstes Niveau.
Abgesehen davon wäre wohl der ganze Draft anders verlaufen, wenn NextGen statt dir gepickt hätte. Aber wie gesagt, mich erstaunts nicht, dass du nicht begreifst wo das Problem liegt.