Hab mich jetzt mal bisschen mit den Draftees außerhalb der Lottery beschäftigt und wen ich mir für die Wizards wünschen würde. Meine Lieblinge Mudiay, Oubre und Stanley dürften da ja leider nicht mehr zu haben sein
Vom Spielertyp/Position bräuchten die Wizards einen Stretch Fourer und/oder einen Backcourt Shooter/Scorer (Playmaker)...ein Center Projekt könnte auch nicht schaden, aber ist nicht im Bereich um Pick 19 & 49.
Für den 19 Pick kämen mMn (mit Glück) in Frage:
- Trey Lyles als möglicher Strecht Fourer (aber wird ja so zwischen 8-17 gehandelt)
- Chris Mccullough als agiler PF (dürfte zu haben sein)
- Devin Booker als Shooter (auch eher zwischen 12-15)
- Jerian Grant als erster PG Allrounde (dürfte verfügbar sein)
- Bobby Portis als Energizer und Stretch Fourer (auch eher zwischen 14-18)
- Tyus Jone als Winner und Floor General (dürfte verfügbar sein)
- Kevon Looney als möglicher Stretch Fourer (Sollte in dem Bereich zu haben sein)
- Christian Wood als Riesen Stretch Fourer und Projekt (Dürfte zu haben sein)
Für den 49 Pick kämen in Frage:
- Terry Rozier als Louis Williams Verschnitt? (wird aber wohl auch eher für die frühen 30er gehandelt)
- Tyler Harvey als Curry LightLightLight Version (könnte in der Region zu haben sein)
- Andrew Harrison als Combo Guard (wohl auch frühe 30er)
Wer denkt ihr würde am besten zu den Wizards passen hinsichtlich der zwei benötigten Spielertypen. Passen die sehr groben Beschreibungen? Wer dürfte in den Bereichen verfügbar sein? Wäre cool wenn mir einer der Experten gerne auch per PM was dazu schreiben könnte:thumb:
Meine Wunsch wäre eigtl bei dem Überangebot an PFs mit Range im Bereich 15-20 einen von
Lyles/Portis/Looney/Wood abzugreifen, wobei ich hoffe dass einer von Lyles/Portis durch rutscht. Die Guards Jones (Größe/Athletik), Gerant (Alter) überzeugen mich nicht so und Booker ist ja eher unrealistisch.
Und mit Hilfe von Cash oder Future Second Round + Pick 49 würde ich gerne in den Bereich 30-37 traden um Andrew Harrison als Kentucky Guy abzugreifen oder vielt. Dakari Johnson.
Upshawn mit den Combine Ergebnissen wäre bei einem evtl. hochtraden in die 30er auch verlockend. Aber der dürfte eher Ende der ersten Runde gepickt werden und als Drugee ahne ich schlimmes (McGee, Blatche & Young lassen grüssen
)