PistolPete7
Bankspieler
Winslow spielt ein wirklich starkes Tournament: Blocks, Rebounds, Assists, 3er, das ganze Programm. Stellt sogar Okafor in den Schatten. Ich gehe aber weiterhin von einem Kentucky-Gonzaga Finale aus. 
Für mich vielleicht sogar der beste SF in dieser Draft.
Was denkt ihr
Turner hat in einem schlecht gecoachten Team teilweise grandiose Zahlen aufgelegt. Er hat zwar noch nicht verstanden, dass er als 80+ FT% Schütze mehr zum Korb gehen sollte, um Freiwürfe zu ziehen. Jumpert da lieber aus der Mitteldistanz rum. Dennoch bringt er Shooting, Rebounding und vor allem Shotblocking mit. Dies macht ihm zu einem ziemlich sicheren Lotterypick eventuell auch Top 10. Er sollte also deswegen gehen. Ich wüsste nicht, wie sich seine Situation mit einem Jahr College bessern sollte. Weitere NCAA-Zeit bedeutet nur mehr Zeit noch mehr Fehler in seinem Spiel zu finden.
Bei Winslow muss man aufpassen ihn jetzt nicht wegen drei (zugegebenermaßen herausragenden) Spielen überzubewerten. Johnson und Oubre hatten auch genau solche Momente. Nur hatte der Wildcat das Pech mit einer Augenverletzung im Elite Eight nicht richtig spielen zu können und der andere durch einen dummen Zufall (Verletzung und Suspendierung) keine guten Bigs im Tournamentkader und strich so früh die Segel. Dennoch sollten die 30 Spiele davor nicht ignoriert werden. Sehe auf dem Flügel mit Winslow/Johnson/Oubre/Hezonja/(Booker) noch alles extrem nah beieinander.
Man darf gespannt sein, wer sich entschließt doch noch am College zu bleiben auch in hinsicht auf 2017/Lockout/steigender Salary usw..
ich mag deine Ansätze und schätze deine Meinung sehr - alerdings sind die Schwächen von Turner so extrem, dass dies genau die Gründe sein können mMn warum er aus der Lottery fliegen könnte. Er ist zu langsam, ist viel zu foulanfällig und seine Defense ist katastrophal. Ob seine Offense ausreicht in der heutigen NBA um diese Defizitte wegzumachen, wenn man sieht das immer mehr Wert auf Defense und Athletik gelegt wird?