erminator
Bankspieler
@erminator ach ja, Kerem Kanter ist auch im Draft, ist das nicht Enes Bruder?
Ist Enes Bruder aber nicht alles was türkisch ist, muss zu den Jazz
@erminator ach ja, Kerem Kanter ist auch im Draft, ist das nicht Enes Bruder?
Ist Enes Bruder aber nicht alles was türkisch ist, muss zu den Jazz
nur Osman, Yurtseven, Güven, Ilyasova und Korkmaz :laugh:
Der Draft findet doch 2 Uhr deutscher Zeit am Mittwoch, 22 Juni statt oder? Also in Mittwoch rein?
Oder bin ich da falsch? Net das mittwoch auf Donnerstag ist, danke für Antworten.
Ich würde eher sagen, Donnerstag auf Freitag? Der 22. Juni ist auf jeden Fall ein Donnerstag, da es überall als EST ausgewiesen ist, dürfte es bei uns in der Nacht von Donnerstag, 22. Juni auf Freitag, 23. Juni um 02:00 Uhr sein.
oh man ja Donnerstag, danke dir, kann in der früh net mal Datums richtig lesen , die Frage bleibt trotzdem ob von Mi auf Do oder von Do auf Frei, denn 2 Uhr Nachts am Do ist ja schon 22. Juni.
#24 Harry Giles
#30 OJ Anunoby
worstcase:
#24 Luke Kennard
Giles ist aber doch ziemlich verletzungsanfällig, oder? Hat er nicht eine ganze Saison verpasst nach mehreren Operationen, um dann eher im zweiten Glied zu spielen? Anunoby scheint allerdings recht interessant zu sein, weiß nicht ob er an 30 noch verfügbar ist.
Soll ja ein recht guter Schütze sein, wenn auch mit zweifelhafter Defense. Aber vorne kann er wohl heiß laufen wie ein Crawford, und könnte wichtige Firepower bringen. Worstcase wäre das für mich nicht
Wäre denn Hartenstein an #24 nicht auch eine Alternative? Draftexpress hat ihn an 22, also in der Region des ersten Jazz-Picks.
Laut ESPN sollen die Jazz DJ Wilson im Draft ein Versprechen gegeben haben?
http://www.espn.com/blog/nba/rumors...entral-did-the-jazz-give-d-j-wilson-a-promise
Kenne den Spieler nicht aber beim Überfliegen sehe ich, dass er ein PF ist. Wäre mit Lyles auf den ersten Blick redundant?
Denke ähnlich. Im 20er Bereich absolut kein Risiko wobei er primär dann wohl für die D-League zum Einsatz käme. Wie stets eigentlich um Lyles?Glaub ihr die Jazz planen mit ihm?Im letzten Saisonviertel kam er ja so gut wie gar nicht mehr zum Einsatz.