TobyCooper
Nachwuchsspieler
Kann mir jemand erklären, welchen Sinn dieser Trade für die Nuggets macht?
Gratulation an die Jazz!
Gratulation an die Jazz!
Nuggets waren und sind wohl noch von Lyles angetan. Lyles hat ja auch Talent und Potential, möglich dass er ein guter Offensivspieler wird in der NBA. Lyles & Jokic klingt im Angriff stark. Trey muss nur im Kopf wieder klar werden.Kann mir jemand erklären, welchen Sinn dieser Trade für die Nuggets macht?
Gratulation an die Jazz!
David Locke meint der Zeitpunkt als bei Trey das innere feuer ausging war als er erst gegen KAT und später Devin Booker gespielt hat - seine Kumpels vom College. Er sieht, dass sie ein grünes Licht haben, viel spielen und im Falle von Booker Narrenfreiheit genießen und auch chucken können wie sie wollen und er steckt fest hinter (einem humpelnden) Favors, (einem alten) JJ und (einem dicken) Diaw in einem Team das alles versucht um zu gewinnen. Da bekam er den Blues...
So habe ich auch die Kommentare über den Charakter von Mitchell gelesen - als Kontrast zu Trey Lyles.falls bei ihm wirklich das innere feuer ausging nur weil seine college buddies bei lottery teams chucken beziehungsweise narrenfreiheit genießen dürfen (was bei towns absolut gerechtfertigt ist btw), ist lyles charakterlich einfach nur eine mumu und für den profisport anscheinend mental zu schwach! und das sage ich, obwohl ich hier schon mal vor monaten schrieb, dass ich aufgrund der großen konkurrenz auf der 4 es eh verstehen kann, dass er in ein loch fällt. aber dieser grund ist mal der oberhammer und für mich nicht nachvollziehbar.
er darf den traum nba leben, er ist dadurch zum millionär geworden und er konnte schon im 2. jahr erfahrungen in den playoffs sammeln. hoffentlich schlägt mitchell ein und die nuggets bereuen wieder mal ihren trade am draft day.