G
Gast_481
Guest
Gute Idee! :cool4: :kgz:
Bedeutet das, dass
a) ich Schläge kassieren muss, weil ich heute den Laden aufgehalten habe oder
b) du dich freust, dass man dir nicht auf den Pillermann dreschen kann oder
c) beides?
Gute Idee! :cool4: :kgz:
Bedeutet das, dass
a) ich Schläge kassieren muss, weil ich heute den Laden aufgehalten habe oder
b) du dich freust, dass man dir nicht auf den Pillermann dreschen kann oder
c) beides?
Da ich ja kaum irgendwas aufhalte überlasse ich dir mal selbst die Beantwortung deiner Frage. :rocky:
Suarez ist natürlich fantastisch. :thumb: Ein Pick in der was, 10. Runde?, und ich finde man kann durchaus argumentieren, nicht schlechter als der #2 overall Pick. Dazu in der Peak Saison letztes Jahr nicht nur extrem gut, sondern auch extrem komplett.
Weahs Peak war vor meiner Zeit, aber sicher auch eine sehr starke Peak. Da hat Jerry gezaubert. :thumb:
Gibts eigentlich einen bestimmten Grund wieso du dich so auf den Batistuta-Pick einschiesst?
Zizou, Ronaldinho, der dicke Ronaldo, der Gockel Ronaldo - alle nach Batistuta gepickt, stechen halt bei all den absoluten Ausnahmekönnern noch heraus. Batistuta nicht. Ich habe von dem #2 overall Pick in diesem Draft einfach mehr erwartet. Ich gebe zu es ist ein wenig redundant, aber das war bei dir und Hector z.B. nicht anders. Der Pick ist hängengeblieben, weil es einfach kein guter Pick war und das sehr früh. Was nicht bedeutet, dass Batistuta kein guter Spieler gewesen wäre.
Ich glaube mit der Spieltagsidee bekommt man am Ende kaum Votings von Nicht-Teilnehmern (bspw. Tuco, nbatibo, liberlamente, die sonst sicher auch abstimmen würden). Ansonsten klingt es zwar etwas umständlich, aber vielleicht mal ganz interessant.
Also retrospektiv hätte der Nr. 2 Pick aus meiner persönlichen Sicht jetzt Roberto Carlos sein müssen.
Ich hatte durch Position 11 eigentlich keine Hoffnung auf die ganz offensichtlichen Stars und hatte mich auch ein wenig auf Maldini, Carlos oder Cafu festgelegt, also die klaren AV Helden. Stürmer bzw. generell Offensivallrounder spät zu ziehen schien mir auch die richtige Taktik, an die mich ja aber letztlich selber nicht gehalten habe.