Draftspiel - Legenden (ab 1990)


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.453
Punkte
113
Wie würden wir die Grenze ziehen? Der Spieler muss mindestens 1 Spiel nach dem 1. Jan 1990 gemacht haben? Gilt dann die Leistung ab diesem Zeitpunkt oder werten wir jeden Spieler in seiner Prime, auch wenn diese in den 80ern liegt?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Wie würden wir die Grenze ziehen? Der Spieler muss mindestens 1 Spiel nach dem 1. Jan 1990 gemacht haben? Gilt dann die Leistung ab diesem Zeitpunkt oder werten wir jeden Spieler in seiner Prime, auch wenn diese in den 80ern liegt?
so wie ich es verstanden habe, nennst du zu jedem Pick ein Jahr, das bewertet werden soll. Sprich "Cristiano Ronaldo 2013/14" oder so.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
Ich finde WMs / EMs sollten nicht für sich stehen sondern Teil einer Saison des jeweiligen Spielers sein. Also wer bspw. 2005/2006 eines Spielers angibt zieht auch die WM gleichzeitig mit falls gespielt.
Ansonsten wären eventuell 4 oder 5 Spiele bei einer EM eh zu wenig um repräsentativ für den Spieler zu stehen und man würde automatisch andere Spiele / Spielzeiten in die Bewertung mit einfließen lassen.

Außerdem wäre ich für 11 Runden bzw 12 falls mit Trainern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Bin auf jeden Fall dabei! War beim letzten Draft paar Stunden zu spät dran, cool es dieses Mal geschafft zu haben:)
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
JL13
schlomo23
John Lennon
Steph Curry
Cudi
Max Power
Alice
Alley
JerryWest
justice
germanwunderkin
Next

Wilt?


Ob 11 oder 14 Spieler wäre mir letztendlich egal... bei diesem Draft wäre es sicherlich aufgrund der Qualität etwas spannender die Bank zu draften, aber es wäre sicherlich auch mal spannender keine Chance zum Ausbügeln von Fehlern zu haben (wo man dann einen der ersten 11 Picks auf die Bank setzt).
 
Zuletzt bearbeitet:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.391
Punkte
113
Ort
CH
Da mein Wissen noch begrenzter als jenes der meisten hier, bin ich dennoch am Start. Hab schon einen groben Plan, womit ich zwar geringe Siegchancen habe, aber es mir gefällt. :smoke:
 
G

Gast_481

Guest
Contra 11 und zwar so, dass ich falls es dazu kommen würde raus wäre. Das können wir dann machen, wenn wir die 37. Version des BuLi oder International Drafts machen mit oder ohne Salary Cap. Bei der Idee jetzt möchte ich schon bisschen rumprobieren können. 14-16 Spieler wären schon ideal. Sonst ist mir der Spass zu beschnitten.
 
G

Gast_481

Guest
Damit wären wir 12. Denkt ihr das reicht? Gibt es noch Leute die interessiert wären?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.453
Punkte
113
TheGegen kein Interesse? Geht wohl nicht weit genug zurück. Stratos würde dieses Spiel auch noch massiv beleben. :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Zwölf wären zur Not ja auch okay. 16-18 wären natürlich besser. Mir ist es recht egal...
 
G

Gast_481

Guest
Hab Gegen und Stratos mal angeschrieben. Warte mal ob bis heute Nacht etwas kommt. Mit Gegen habe ich wegen dem Musik Nationenduell ohnehin Kontakt. (dort btw auch gerne voten)

Ansonsten kann man spätestens morgen die Draftreihenfolge losen. Darf ich das als Teilnehmer machen, oder sollen wir das einem neutralen übertragen?
 
Oben