Draftspiel Salary Cap ´16 - DER DRAFT!


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Fabian Orellana für 6 Millionen. Die Position auf der meiner Meinung nach die spanische Liga am tiefsten und stärksten besetzt ist, da musste ich mich also auch dort bedienen und muss nicht mal so viel blechen. In der Liga von Real Madrid, Barcelona und Atletico klingt das vielleicht unvorstellbar, aber Orellana hatte in der Hinrunde der vergangenen Saison einen starken Anspruch auf den Titel des besten Spieler der ersten Saisonhälfte. Ein visuelles Spektakel und jede Menge Bedeutung in einer Mannschaft, die wunderbaren Fußball gespielt hat.

Und Sami Khedira für 20 Millionen. Wahrscheinlich nicht der beliebteste Spieler bei den Fans, dafür umso mehr bei seinen Trainer. Hat schon alles gewonnen, ist ein Führungsspieler und bringt meiner Mannschaft noch weitere Erfahrung und Erfolge auf aller höchstem Niveau.

@JerryWest oder @Steph Curry
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Jerry pickt...

victor-wanyama.jpg


Victor Wanyama - 15 Mio.

@liberalmente
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
liberalmente pickt:

Edinson Cavani, 37 Mio

Edinson-Cavani-576091.jpg


Mag damit unzufrieden sein, bei PSG bisher die zweite Geige nach Ibra gespielt zu haben. Aber seinen Leistungen hat das letztlich keinen Abbruch getan. Letzte Saison 19 Tore in der Liga, das Jahr davor 18.

Wird bei mir, logischerweise, nicht die 2. Geige spielen und auch nicht eher positionsfremd eingesetzt werden, von daher erwarte ich da eine Steigerung von ihn. Der Grund weshalb ich ihn aber letztlich in meinem Team wollte ist simpel: er ist kein Spezialist, sondern ein sehr variabler Spieler - auf hohem Niveau. Körperlich gut, technisch gut, im Abschluss stark, aber auch beweglich und schnell genug, um auf dem Flügel zu spielen (was er bei mir längst nicht so häufig tun wird, wie gesagt).

@Steph Curry
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Cheikhou Kouyate

Cheikhou+Kouyate+Ipswich+Town+v+West+Ham+United+_luN3BcCeQml.jpg


Einer der Aufsteiger der vergangenen Premier League-Saison und unverzichtbarer Teil von West Ham. Athletisch, zweikampfstark und mit Offensivdrang (5 Tore letzte Saison), stellt somit einen idealen Partner für Drinkwater dar.

11 Mio
Rest: 104 Mio
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Der wichtigste Mann bei den letzten beiden Champions-League-Triumphen von Real, sei es durch Tore, Rettungsaktionen oder taktische Fouls.

Mr. Big Game

SR1.jpg


Sergio Ramos
40 Mio
Rest: 65 Mio
 
Oben