JulioHizzle
Bankspieler
Fabian Orellana für 6 Millionen. Die Position auf der meiner Meinung nach die spanische Liga am tiefsten und stärksten besetzt ist, da musste ich mich also auch dort bedienen und muss nicht mal so viel blechen. In der Liga von Real Madrid, Barcelona und Atletico klingt das vielleicht unvorstellbar, aber Orellana hatte in der Hinrunde der vergangenen Saison einen starken Anspruch auf den Titel des besten Spieler der ersten Saisonhälfte. Ein visuelles Spektakel und jede Menge Bedeutung in einer Mannschaft, die wunderbaren Fußball gespielt hat.
Und Sami Khedira für 20 Millionen. Wahrscheinlich nicht der beliebteste Spieler bei den Fans, dafür umso mehr bei seinen Trainer. Hat schon alles gewonnen, ist ein Führungsspieler und bringt meiner Mannschaft noch weitere Erfahrung und Erfolge auf aller höchstem Niveau.
@JerryWest oder @Steph Curry
Und Sami Khedira für 20 Millionen. Wahrscheinlich nicht der beliebteste Spieler bei den Fans, dafür umso mehr bei seinen Trainer. Hat schon alles gewonnen, ist ein Führungsspieler und bringt meiner Mannschaft noch weitere Erfahrung und Erfolge auf aller höchstem Niveau.
@JerryWest oder @Steph Curry