Draftspiel Salary Cap ´16 - DER DRAFT!


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Aymeric Laporte (25 Mio.)

aymeric-laporte.jpg


Rest: 9 Mio.

@John Lennon
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
lorenzo-insigne-genoa-cfc-v-ssc-napoli-serie-bn9uvcrdaqsl.jpg.jpeg


Der Durchstarter der vergangenen Saison in Neapel und unverzichtbarer Teil der bärenstarken Offensive mit 12 Toren und 10 Vorlagen. Wird zusammen mit Marcelo eine nette linke Achse bilden.

Lorenzo Insigne
25 Mio
Rest: 34 Mio
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Arsenal+v+Olympique+Lyonnais+Emirates+Cup+stZqdL_Appxl.jpg


Petr Cech (34, FC Arsenal, 12'000'000)

Trotz seiner 34 Jahren, die der Tscheche mittlerweile auf dem Buckel hat, gehört er noch immer zu den besten Torhütern auf diesem Planeten. Die Führungspersönlichkeit, die nach der letzten Europameisterschaft ihren Rücktritt aus der Nationalmannschaft Tschechiens bekannt gab, hütet seit einem Jahr das Tor von Arsenal und ist seit jeher ein sicherer Rückhalt. Die 12 Mio., die wohl kaum ein anderes Mitglied für einen Torhüter ausgeben wird, ist er mir allemal wert.

21'000'000 | Bisheriges Budget
12'000'000 | Kaufpreis Cech
--------------
09'000'000 | Neues Budget


@Steph Curry
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Joel Matip, 18 Mio

joel-matip-of-schalke-runs-with-the-ball-during-the-uefa-europa-k-picture-id490957468


Ein absoluter Wunschspieler für mein Team. Bringt mMn alles mit, was ein moderner IV braucht: enorm Zweikampfstark, athletisch, schnell, in der Luft kaum zu überwinden. Zudem mit einem exzellenten Spielaufbau, sowohl kurz als auch mit langen Bällen. Ergänzt sich auch wunderbar mit Mascherano. Als Bonus bekomme ich noch enorme Torgefahr.

Hat letztlich den Sprung vom hochtalentierten Fehlerteufel zum konstanten Top IV geschafft, ähnlich (wenn auch nicht auf dem Niveau, logisch!) wie Boateng. Kloppo wird sich freuen und ich freue mich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.958
Punkte
113
vrkxelmx.jpg


Lars Bender, 18 Mio.


---------

Cooler Draft, die ersten drei Picks waren relativ spontan und ohne größeren Masterplan im Hinterkopf, ab dann ist aber eigentlich so ziemlich alles aufgegangen wie erhofft. In Einzelfällen hätte ich vielleicht andere Namen gepickt (Gündogan statt Ramsey oder Schmeichel statt Enyeama, aber größere Kompromisse musste ich nicht eingehen). Durch die Geschwindigkeit aller Teilnehmer ist es nun leider auch schon wieder vorbei. :D

e9sroe83.png
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Jonathan Tah, 16 Mio

488029534-jonathan-tah-of-leverkusen-controles-the-gettyimages.jpg


Komplettiert mein Team und meine Dreierkette gleichermaßen. ;) Sehr jung, aber letzte Saison bei Leverkusen auch sehr konstant auf höchstem Niveau. Sicher auch bei Jogi für die Zukunft fest eingeplant. Absolutes Gardemaß, sehr athletisch, sehr robust, zweikampfstark. Im Spielaufbau kann er sicher noch dazulernen, aber zumindest solide ist er da auch schon. Wird mit Mascherano eine überragende Führungspersönlichkeit neben sich haben, was ihm nur gut tun kann, und der Spielaufbau sollte mit Matip, Mascherano, Iniesta und Motta direkt in der Nähe auch kein Problem darstellen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben