Joselu ist ein Bonus - ein Teil des Geldes, das eigentlich für Clichy draufgegangen wäre, ist jetzt in ihn geflossen. Und ich finde übrigens, dass ein sehr guter Stürmer Back-up, und das ist Joselu mMn, schon durchaus einen Wert hat. Sieht vielleicht beim IV oder zentrales Mittelfeld Back-up anders aus, aber ich finde es schon wichtig, dass man "nachlegen" kann.
Ich werde auch, wie bei den letzten Drafts, bei der Abstimmung die Bank berücksichtigen. Weiß nicht wie viele das machen, aber ich finde es sinnvoll. Und Joselu passt wie Arsch auf Eimer in mein System.
Und ich betone gerne nochmals, dass Hector zu dem Zeitpunkt, an dem ich ihn gepickt habe, vom P-L für mich der beste LV war. Natürlich nicht overall, aber P-L. Da gab es bessere, aber die wurden vorher gepickt. Und bevor ich für ein mMn marginales Upgrade 10 Mio mehr bezahle, investiere ich das Geld lieber anders. Zur Not eben in einen exzellenten Stürmer BU.
Eines muss ich "euch Kritikern" lassen: wenn ich gewusst hätte, dass ich Clichy nicht bekomme, dann hätte ich mir vielleicht einen Bürki im Tor gegönnt. Ich habe immer die Position gepickt, bei der ich die wenigsten Alternativen auf der Liste hatte. In diesem einen Fall war das vielleicht verfrüht. Aber so ein Draft ist eben kein Wunschkonzert.
Und bevor ich 16 Mio für Leno bezahle mache ich fünf Kreuze, dass ich Howard für 2 habe.
Nichts gegen dich, materia, aber das ist einfach viel zu viel Geld für gar nicht zwingend viel mehr Leistung auf der Position.