GSWarriors
Bankspieler
Haha ja als Bremer gefällt mir dieser Pick auch nicht, aber gut.
Und bevor ich 16 Mio für Leno bezahle mache ich fünf Kreuze, dass ich Howard für 2 habe. Nichts gegen dich, materia, aber das ist einfach viel zu viel Geld für:gar nicht zwingend viel mehr Leistung auf der Position.
So ein Dreck, Ibe wollte ich für die Bank :wall:
Spoileralarm
Howard ist leider nur in der Theorie ein toller Pick für 2 Mio, de facto spielt er eine schwache Saison.
Leno ist teuer, keine Frage.
Und es gibt auch noch viele gute bis solide Torhüter, die für weniger Geld zu haben sind.
Für mich ist der Torwart nur eine Position, die auf den Erfolg eines Teams einen überproportional großen Einfluß hat. Hier lohnt es sich meiner Meinung nach für ein paar Prozentpunkte mehr Leistung deutlich tiefer in die Tasche zu greifen. Trotzdem ist mir klar, dass die Meisten (oder alle anderen:cool4 eine andere Strategie fahren und meine Entscheidung kritisch bewertet werden könnte.
******e, Volland wollte ich eigentlich haben...
Toni hatte ich auch auf meiner Liste als ich noch Vietto picken wollte. Für den Preis ein guter Pick :thumb:
wo wir grad dabei sind: mir macht es zwar enorm Spaß, dass der Draft noch etwas läuft, aber ich finde, die Backups können wir uns nächstes mal schenken.Ich find 4 Backups eigentlich ganz schön viel, zumal ohne Verletzungen. Daher zwei "Filler" und zwei wirklich Brauchbare später...
und dann wartest du obwohl Lennon soviel Kohle und noch keinen Rechtsaußen hat?
wo wir grad dabei sind: mir macht es zwar enorm Spaß, dass der Draft noch etwas läuft, aber ich finde, die Backups können wir uns nächstes mal schenken.
wo wir grad dabei sind: mir macht es zwar enorm Spaß, dass der Draft noch etwas läuft, aber ich finde, die Backups können wir uns nächstes mal schenken.
So ein Dreck, Ibe wollte ich für die Bank :wall:
und ach ja @mente bzgl. "ich mach 5 Kreuze, dass ich Howard habe und nicht Leno": HIER hat der Telegraph vor kurzem ein Power Ranking der PL-Torhüter für Februar zusammengestellt. Wird dir nicht gefallen
Die Engländer halt dass er unseren Dave von der 1 in dieser Liste verdrängt hat, ist natürlich ein Witz, aber Hart spielt tatsächlich eine gute Saison.Hart auf der 1? :clown:
Im Vergleich mit Feldspielern oder wie? Sehe ich nicht so. Ich finde trotzdem, dass man auch viel Kohle für den Keeper raushauen kann aber gab aus meiner Sicht noch paar Jungs mit der Qualität von Leno für bisschen weniger...