Sieht so aus als ob Alice die Spielverderberin spielt. Sollte da innerhalb der nächsten Viertelstunde nichts kommen, werd ich meinen Pick jemandem schicken müssen. Wer würde sich bereitstellen? Mal wieder Max Power?
wird wohl zu Saisonende auch noch so seinBendtner hat zumindest in der Winterpause noch immer eine höhere Rückennummer als Tore auf seinem Konto.
Darüberhinaus treibt er einen Bas Dost zu absoluten Höchstleistungen!
Felix Platte für 150 Tsd... Hat mit seinem Lattentreffer gg Real diese Saison schon mehr als der Lord geleistet...
Es war auch keine wirkliche Antwort auf deinen Post, aber wollte es gerne loswerden.
Also die Regel besteht wohl, damit man keinen zu großen Unfug macht? Z.B. sich selbst für 0€ draften, um Geld zu sparen und auch mal "dabei" zu sein.
Sogar Cornelius hat mehr Tore.
Selcuk Sahin ist eine Vollkatastrophe (Selbst für den Spottpreis hätte man bessere Leute fürs DM bekommen)
Der kann bei richtigem System und Mitspielern sehr gut sein (und das wird bei liberalmente der Fall sein), man könnte sogar fast das Wort Weltklasse in den Mund nehmen. [...] da Costa schon brutal gut ist
Ich hab vielleicht ne andere Definition des Wortes Gamechanger als Mente, aber IMO hat Costa damit nichts zu tun. [...] aber ein Gamechanger im Sinne von "kann ein Spiel alleine entscheiden" ist er IMO nicht. Viel zu fest von Physis, System und Mitspielern abhängig und nicht in der Lage selber spielentscheidende Situationen zu kreieren.
Da spricht natürlich der verschmähte Arsenalfan, der enttäuscht ist, dass Bendtner nicht mehr für Arsenal spielt, aus dir. Erinnert mich stark an Kalle nachdem sich Vidal gegen einen Wechsel zum FC Bayern und für Juve entschieden hat. Der war dann auch nicht so gut, hatte keinen guten Charakter und man wollte den eigentlich nie, nie, niemals nicht haben.
http://makeameme.org/media/created/who-the-****-a00z5l.jpg
Das reicht mir ehrlich gesagt schon, wenn das jetzt die Aussage eines Users ist, der die Picks kritisch sieht.
Costa ist keine One Man Offense. Das gebe ich zu. Aber wenn wir die WM mal streichen (da war Kun auch schlecht) performt er seit mindestens 2 Jahren durchgehend auf Weltklasseniveau. Simeone setzt ihn ja nicht zum Spaß quasi einbeinig im CL Finale ein und hofft, dass er irgendwie durchhält - nur um ihn dann nach 9 Minuten rauszunehmen, weil es einfach nicht ging (ein Wunder, bei der Verletzung). Der war bei Atletico mMn schon der MVP letztes Jahr, trotz der bärenstarke Defensive.
Bei Chelsea spielt er jetzt neben einem Hazard, da muss er sich den MVP mindestens mal teilen, aber er ist schon unheimlich wichtig auch für Chelsea. Costa bekommt bei mir Unterstützung durch Sterling und Alonso (+ Herrmann, Stindl und Darida), er muss bei mir nicht 4 Spieler ausdribbeln und dann das Tor machen. Aber er soll eben die Offensive und seine Mitspieler in der Offensive auf ein anderes Niveau heben und das wird er, mMn. Ich spiele ein Mourinho/Simeone like System und in diesem System gibt es mMn keinen besseren MS als Costa. Vor allem eben auch, weil ich mir das ja nicht ausdenke, sondern weil er es bei beiden Teams, unter beiden Trainern in diesem System, bewiesen hat.
Agüero ist individuell sicher nicht schlechter, aber in meinem System ist Costa aus meiner Sicht besser. Nicht um Welten, würde ich bei einem Agüero nie behaupten, aber besser.