Deine Hasstiraden über Bendtner sollten rechtliche Konsequenzen haben. Eigentlich sollte ich dich verklagen. :kgz:
so, damit ist das Projekt "PL only" auch abgeschlossen bin sehr zufrieden mit meinem Team ... allerdings hab ich auch ein feines PL-Resterampen-Team zusammenstellen können, das mir - und so ehrlich bin ich - kaum schlechter gefällt als mein eigenes. Poste ich dann, wenn alle gepickt haben ... Jerry hat ja noch sehr viel Kohle, da will ich noch nicht spoilern
um hier noch mal einzuhaken: ich bin mir auch ziemlich sicher, wer die anderen beiden bei heiko waren. Wobei ich auch betonen muss, dass es bei Dragovic von mir deutlich mehr Pluspunkte gibt als für den, den heiko da meinteUnd dazu gibt es im 7-12er Bereich auf meiner Liste sogar noch vier Leute (Dragovic als 5.), die man mMn genauso hätte ziehen können. Weil heiko drei meinte, bin mal gespannt wen und wen nicht (bei einem bin ich mir sicher, beim dritten nicht).
da gehören sie auch hin :kgz: aber im Ernst - diese drei hab ich gerne auf der Bank. Keine Ahnung, wie bekannt McNair und vor allem Wilson hier sind, aber wenn ich mir ansehe, welche Granaten da sonst so für die Bank gepickt wurden (Sahin, Platte und vor allem diese Bendtner-Pfeife :laugh2, passt das schon. Bin trotzdem ein bisschen überrascht, dass ein paar United-Spieler nicht gepickt wurden ... um den Preis hätte ich bei zwei oder drei Spielern überhaupt keine Hemmungen gehabt. Egal, die pack ich eben jetzt in mein Team von der ResterampeImmerhin hast du paar Unitedspieler (auf der Bank) unterbringen können.
Apropos Ligue 1 - Barrios für 2 Mille wäre eine sehr gute Option von der Bank. Kommt bei Montpellier gerade richtig in Schwung (10 Scorerpunkte in den letzten 9 Spielen) und hat noch deutlich mehr drauf als Opa-Olic. Toulalan hat mit 6 Millionen auch noch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Trifft auch auf Bartels von Werder zu. Kostet, glaube ich, 2,75, hat schon 9 Scorerpunkte auf der Habenseite und wäre ein sehr guter Bankspieler.