Aber Boateng ist immer da, wenn man ihn braucht, vor allem wenn er hoch verteidigt...
...und bei Ecken
Ich bin zu müde, um auf GSWarriors Entscheidung zu warten. Ich werd Jerry, der bestimmt noch die 2-5 Stunden aufbleibt, meinen Pick schicken.
Richtig vermutet und kannst du gerne schicken. . Ich hoffe GSW wartet wie ich noch auf Dal vs Gsw und pickt noch.
:thumb:
Hoffentlich haut Golden State die Mavs weg. :kgz:
Bin gespannt auf die nächste GSW Ausrede
Das dauert hier wieder, man man man...
Also ich möchte hier mal meine grundsätzliche Meinung kundgeben. Was ich einfach überhaupt nicht verstehen kann, ist dieses künstliche verzögern der ganzen Sache. Spiel hin oder her, ich weiß, dass das alles nur just for fun ist, aber manche Leute kann ich einfach nicht verstehen. GSWarriors, fängst du erst an Gedanken zu machen, wenn du dran bist, oder wie läuft das? Ich kann es komplett verstehen und habe überhaupt nichts dagegen, wenn jemand viel zu tun hat, unterwegs ist, ob beruflich, privat... Was auch immer. Dann hat man einfach keine Zeit und gut ist. Ich meine, wenn du die Zeit hast, von unterwegs vom Handy zu posten, dass du gerade deine Meerschweinchen füttern bist und gleich da bist, kannst du in der Hälfte der Zeit einfach mal schreiben: Ich nehme Messi, 120 Mio. Dauert halb so lang und hält den Laden nicht auf.
Steinigt mich, wenn ich die ganze Sache zu Ernst nehme, aber es geht doch ums Prinzip. Man kann doch nicht mehr Zeit damit verbringen, sich eine Ausrede auszudenken, als damit, einfach mal einen Namen und ein Bild rauszusuchen.
und du musstest unbedingt glauben, Schneiderlin sei richtig?wir spielen dieses Spiel alle paar Monate mal, da will man es, wenn man schon mitmacht, wenigstens richtig machen.
und du musstest unbedingt glauben, Schneiderlin sei richtig?
Was ich einfach überhaupt nicht verstehen kann, ist dieses künstliche verzögern der ganzen Sache. Spiel hin oder her, ich weiß, dass das alles nur just for fun ist, aber manche Leute kann ich einfach nicht verstehen.
Ich war mir zu 100% sicher, dass mente den nimmt. Max spielt den Zerstörer.
Max spielt höchstens den Zerstörer seines bank accounts. Für den Preis war er bei mir nicht auf der Liste. Das ist bei Topleuten natürlich immer so eine Sache, natürlich hilft er Max weiter, ist ja überhaupt keine Frage. Aber für den Preis hätte ich ihn nicht gepickt.
Bin übrigens (ich weiß nicht, ob man sagen kann: positiv ) überrascht, dass ich hier niemand aufgehalten habe. Der gestrige Abend war mit den beiden CL Partien voll und heute Vormittag hatte ich zu tun. Aber scheint ja keine Nachteile gehabt zu haben.