Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread


Welches Format soll der kommende Draft im Fussballbereich haben?


  • Umfrageteilnehmer
    0

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
GK finde ich nicht so toll… Sicherlich gut für Flexibilität aber ist die in diesem Format wirklich so wertvoll?

EDIT: Zu Schneiderlin aus letztem Jahr:

His impact and importance has been underlined this week by official figures that cover players from Europe’s top five divisions.

They show that Schneiderlin has made 162 tackles and interceptions this season, more than any other player across the five major leagues of Europe.

He also tops the average number of tackles made per game for any outfield player in the Premier League with 4.1 while an average of 3.3 interceptions per match puts him fifth in the top flight.

There you have it :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Guarin und Strootman sind wirklich nett als Doppel6. Ansonsten ist Silva natürlich wirklich stark, der beste IV der Welt halt. Manche Spieler sagen mir leider gar nichts. Vor allem die Leute die Max aufgezählt hat. Wenn ich PL schaue dann selten die Saints :saint: ;)

Solltest du tun. Southampton ist ne sehr interessante Truppe, allerdings brodelt es da hinter den Kulissen. Nicht HSV-Kaliber aber ähnlich, mehr braucht man wohl nicht sagen^^ Lambert, Rodriguez und Lallana sind im November allesamt Nationalspieler für England geworden :D
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
GK finde ich nicht so toll… Sicherlich gut für Flexibilität aber ist die in diesem Format wirklich so wertvoll?

Großkreutz kann drei noch freie Positionen (RV/RA/LA) besetzen und passt als lauf- und kampfstarker Spielertyp perfekt in die von mir geplante, eher defensive, Spielidee.
Edit: ich schaue jetzt Real-BVB; danach würde ich gerne nochmal picken um meinen Nachfolgern stundenlange Wartezeiten zu ersparen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Guarin und Strootman sind wirklich nett als Doppel6. Ansonsten ist Silva natürlich wirklich stark, der beste IV der Welt halt. Manche Spieler sagen mir leider gar nichts. Vor allem die Leute die Max aufgezählt hat. Wenn ich PL schaue dann selten die Saints :saint: ;)

War mir zuerst nicht sicher, ob eine Doppelsechs aus 2 Box-to-Box Playern klappen kann... Sind aber beide ja auch defensiv stark und besitzen als 6er die nötige Kreativität, wodurch ich da beim OM nicht mehr so drauf achten muss. ;)
Wusste halt nicht, ob viele ihn kennen, nachdem ich im Serie A Thread mal positiv über ihn gelesen hab, musste ich mir (vorbereitend für den Draft :D) mal ein paar Ausschnitte von Inter anschauen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Benteke hatte sicherlich keine leichte Hinrunde - zwischendurch mal 10 Spiele ohne Torbeteiligung, zwei Verletzungen, dazu im Sommer das Hick-Hack um einen möglichen Wechsel... seit dem Jahreswechsel hat er die Form aber wieder, erzielte in 12 Spielen 6 Tore und legte 3 auf. Er erinnert nun wieder an den Stürmer, der letztes Jahr Aston Villa fast allein zum Klassenerhalt schoss. Benteke gibt mir offensiv eine ungemein physische Präsenz, abschlussstark, schnell, genau das, was ich gesucht habe. Der Preis ist sicherlich nicht ganz billig, aber vom verbleibenden Pool mit der beste Fit für meine Mannschaft.

christian-benteke-goal-norwich-aston-villa.gif


:love:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
E: Cole, auf den habe ich schon länger gewartet. Vielleicht nicht mehr so stark wie früher, spielt auch nicht mehr so viel, aber für 5 Mio. macht man da nichts falsch.

Ashley Cole wollte ich zunächst auch Picken, denn P/L sah gut aus. Im Endeffekt hat es mich aber abgeschreckt, dass er seit Januar keine Rolle mehr spielt und im März nicht mal mehr im Kader stand (ausser in der Nationalmannschaft:D ). Trotzdem weiß man was man an ihm hat und Chelsea hat halt auch einen großen, qualitativ hochwertigen Kader.

Ausser Silva gefallen mir alle Picks sehr gut, da keine potentiellen Kicker für mein Team gezogen wurden.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
"Liberalmente-Modus an"

Wer ist dieser Ruben Pardo? Gefährliches Halbwissen... Kenne ich nicht, kann nicht gut sein. :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
"Liberalmente-Modus an"

Wer ist dieser Ruben Pardo? Gefährliches Halbwissen... Kenne ich nicht, kann nicht gut sein. :D

Gilt als Xabi Alonso light. Mmn dynamischer, ansonsten natürlich noch meilenweit von XA entfernt. Nur zur Einordnung. Zentral an San Sebastians erneut starker Saison beteiligt, nette Übersicht, gutes Passspiel, kann 6, 8 und 10 und soll bei mir im zentralen Mittelfeld als Verbindungsspieler :)clown:;)) fungieren.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
Shit, die Nummer ist nach hinten losgegangen. Sollte ein Seitenhieb an meinen Stuttgarter Freund sein. ;)

Ich hatte die Erklärung nicht wirklich nötig, aber danke. :)
 
Oben