Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread


Welches Format soll der kommende Draft im Fussballbereich haben?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Ich bin dann mal zwischendurch eine Weile weg. Wen kann ich meinen Pick schicken, falls Landei auftaucht?
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Haha 2h reichen eigentlich aus, machen wir halt eine Grenze zwischen 22 - 6 Uhr alles danach unterliegt der 2h Regel:laugh2:

So ich bin jetzt auch das gesamte Wochenende weg, Picks stehen aber und mit dem Handy schaue ich hier rein. Sollte also im Normalfall keine großen Verzögerungen durch mich geben
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Also ne PN an landei habe ich definitiv verschickt und zwar kurz nach Mitternacht. Sicherheitshalber nochmal nachgesehen... ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bei unserem Glück pickt Landei um 20:20 Uhr, cudi steckt beim Dönermann fest, weil alle HSV Fans ihren Frust wegfressen wollen und GSW sitzt ausnahmsweise zu Hause und gibt keine Nachhilfe.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.331
Punkte
113
Also ich bin auch gerade erst nach Hause gekommen, daher versteh ich Landei (wie immer...:D). Ihr lasst aber vormittags auch immer die picken, die da nicht daheim sind. Banausen!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Bei unserem Glück pickt Landei um 20:20 Uhr, cudi steckt beim Dönermann fest, weil alle HSV Fans ihren Frust wegfressen wollen und GSW sitzt ausnahmsweise zu Hause und gibt keine Nachhilfe.

Da bin ich aber wieder da. Bin nur gleich ne Runde laufen und als Mod hab ich hier ja auch so etwas wie eine Vorbildfunktion. :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.306
Punkte
113
Die meisten von uns dürften vormittags nicht Zuhause sein, hoffe ich zumindest :saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.331
Punkte
113
Die meisten von uns dürften vormittags nicht Zuhause sein, hoffe ich zumindest :saint:

Ist ja egal, alle haben aber vor sich nen Computer stehen so wie es ausschaut. In der Schule rennt aber in der Pause sicher keiner ins Computerkabinett nur um zu picken bzw. sich nen Spieler rauszusuchen...:crazy:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich habe, als ich vllt vierzehn, fünfzehn Jahre alt war, O-Game gespielt. Die Raumschiffe mussten aber ab und zu wieder ins All geschickt werden, damit sie nicht auf der Basis ausgeraubt wurden, also zwischen den Pausen schnell in die Bibliothek gerannt, um die Raumschiffe von den PCs dort wieder wegzuschicken. Jeden Tag.

Das waren noch Zeiten :laugh2:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich habe, als ich vllt vierzehn, fünfzehn Jahre alt war, O-Game gespielt. Die Raumschiffe mussten aber ab und zu wieder ins All geschickt werden, damit sie nicht auf der Basis ausgeraubt wurden, also zwischen den Pausen schnell in die Bibliothek gerannt, um die Raumschiffe von den PCs dort wieder wegzuschicken. Jeden Tag.

Das waren noch Zeiten :laugh2:

1. [video=youtube;8iO5-ic0Ug4]https://www.youtube.com/watch?v=8iO5-ic0Ug4[/video]

2. Für was gibt es die Smartphone Dinger? ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.306
Punkte
113
Tja, müsste ja nach dem epischen Tag gestern, so kommen...:D
 
Oben