Cudi
A, B, C und die 6
Nur 2h Zeit zu picken und wer es nicht schafft, der kriegt einen fähigen Spieler zugelost.
Nur 2h Zeit zu picken und wer es nicht schafft, der kriegt einen fähigen Spieler zugelost.
Ich bin dann mal zwischendurch eine Weile weg. Wen kann ich meinen Pick schicken, falls Landei auftaucht?
Ich bin noch bis zum HSV Spiel online.
Haha 2h reichen eigentlich aus, machen wir halt eine Grenze zwischen 22 - 6 Uhr alles danach unterliegt der 2h Regel:laugh2:
Bei unserem Glück pickt Landei um 20:20 Uhr, cudi steckt beim Dönermann fest, weil alle HSV Fans ihren Frust wegfressen wollen und GSW sitzt ausnahmsweise zu Hause und gibt keine Nachhilfe.
Die meisten von uns dürften vormittags nicht Zuhause sein, hoffe ich zumindest
Die meisten von uns dürften vormittags nicht Zuhause sein, hoffe ich zumindest
Ich habe, als ich vllt vierzehn, fünfzehn Jahre alt war, O-Game gespielt. Die Raumschiffe mussten aber ab und zu wieder ins All geschickt werden, damit sie nicht auf der Basis ausgeraubt wurden, also zwischen den Pausen schnell in die Bibliothek gerannt, um die Raumschiffe von den PCs dort wieder wegzuschicken. Jeden Tag.
Das waren noch Zeiten :laugh2:
2. Für was gibt es die Smartphone Dinger?