Cudi
A, B, C und die 6
Ich brauche noch ein bisschen, bin Grad unterwegs und mein Pick wäre Hazard gewesen.
Ich brauche noch ein bisschen, bin Grad unterwegs und mein Pick wäre Hazard gewesen.
:love2:
Wollte zunächst noch eine Runde abwarten, aber das war mir dann doch zu heiss. Jetzt weiss ich warum.:clown:
postet jetzt bitte nur jemand der sein team nicht supi findet... dex?
Fellaini ist natürlich mutig, bei mir damals ein klarer 1.Rounder weil er einfach unglaublich viel mitbringt und bei Everton einen unglaublichen Impact hatte. Seit seinem Wechsel natürlich schwierig zu beurteilen - die aktuelle Verfassung spricht nicht zwingend für ihn, vor allem für den Preis. Aber die Position gibt wenig her und wenn man die Kohle übrig hat, kann man das Risiko wohl eingehen...
Albiol`s Profil sieht gut aus und hört sich gut an, er spielt allerdings teilweise grottenschlecht in dieser Saison - bei ihm ist vieles vom Nebenmann abhängig, kann natürlich keine Namen nennen - aber die Formschwankungen in dieser Saison sind brutal. Da hätte ich wohl noch den ein oder anderen IV vorgezogen.
Da bekommt der beste IV der Welt in Steph`s Team einiges mit seinem Nebenmann zu tun.
Demichelis hat einen reizvolles Preis, spielt aber eher aufgrund mangelnder Alternativen und Verletzung seines Hauptkonkurrenten, als aufgrund seiner Leistung. Aber vielleicht landet er ja auch bei GS auf der Bank, wo er eigentlich hingehört...
Man kann über Alice ja sagen was man will, aber sie traut sich auf jeden Fall etwas.