GSWarriors
Bankspieler
Dat kannste aber geschmeidig abhaken tymo spielt diese saison 1400 minuten für einen cl viertelfinalisten der um die Meisterschaft spielt. Andreasen 2100 minuten bei nem ganz starken abstiegsfavoriten. Dazu ist andreasen halbinvalide und immer an der Grenze zum nächsten Kreuzbandriss. Dazu kann tymo DM wie iv. Also beim besten willen, tymo ist da für mich stärker und ganz sicher ist andreasen nicht ein "deutlich besserer pick"
Weil Verletzungen in diesem Spiel auch so ein grosses Argument sind… Tymo spielt in der besten Mannschaft (100 Mio an Transferablösen), die in der Russischen Liga (Bum Liga, im Vergleich zu den Top 3 Ligen, aus denen hier grösstenteils gepickt wurde) rumturnt.
Die Russische Liga würde ich mal nicht als Maßstab nehmen…
Andreasen hat gezeigt, was er kann, wenn er nicht verletzt ist und gehört mMn auch momentan eher zu den Leistungsträgern von H96…
Ich werde meine Bank nicht grossartig verteidigen, weil ich sie für 4 Mio zusammengestellt habe (wobei Pareja und Andreasen durchaus gute Rollenspieler sind) und ich es nicht als notwendig empfand, gross für sie zu sparen, aber Tymo ist nicht mehr der bessere Spieler, im modernen, internationalen Fussball ist für ihn keinen Platz mehr.