GSWarriors
Bankspieler
aber 5, 6 auf keinen fall???
NEIN!
aber 5, 6 auf keinen fall???
Jetzt bin ich mal erster und dann in einem Draft-Spiel wo es mehr oder weniger egal ist... :clown: Würde gegen einen der letzten drei Plätze tauschen.
Wann soll es überhaupt losgehen? Bin ab kurz nach 13:00 auf einer Grünkohlwanderung, da wird mich bis morgen mittag niemand mehr hier sehen...
Jetzt bin ich mal erster und dann in einem Draft-Spiel wo es mehr oder weniger egal ist... :clown: Würde gegen einen der letzten drei Plätze tauschen.
Wann soll es überhaupt losgehen? Bin ab kurz nach 13:00 auf einer Grünkohlwanderung, da wird mich bis morgen mittag niemand mehr hier sehen...
Hm. Liberalmentes Beitrag "Ich weiß welchen Trainer du willst" nervt mich... Er ist der Gründer des Mou Fanclub und weiß dass ich ihn als Coach respektiere aber nicht leiden kann... Glaubt er ich picke ihn? Ich weiß ja selbst nichtmal ob ich mit Spielern oder Coaches anfangen soll...
Der Knackpunkt bei der Position ist aus meiner Sicht die Frage ob die Mehrheit sich auf die Coaches oder auf die Spielerschnäppchen stürzt. Einige werden die Coaches wohl auch erst in der letzten Runde nehmen und keiner weiß wie das später von den Votern eingeschätzt wird...
Auf Rang 7 sitze ich mittendrin aber weiß nicht wirklich was die Jungs vor mir treiben
Die ganz grundsätzliche Frage ist aber: Picke ich das aus meiner Sicht beste Team oder picke ich das Team bei dem ich mir die größten Gewinnchancen erhoffe!?
Hm. Liberalmentes Beitrag "Ich weiß welchen Trainer du willst" nervt mich... Er ist der Gründer des Mou Fanclub und weiß dass ich ihn als Coach respektiere aber nicht leiden kann... Glaubt er ich picke ihn? Ich weiß ja selbst nichtmal ob ich mit Spielern oder Coaches anfangen soll...
Ja ich picke gleich. Hat auch den Vorteil das Ganze hier nicht unnötig aufzuhalten. Hätte vorher aber doch gerne ein paar Tendenzen gesehen...
die ******* 16???? ok ich muss überlegen, höre mir Tauschangebote zw 6 und 10 an.
Also, will jemand jetzt an 4 picken? Ich schaue mir jedes Angebot zumindest mal an. Kann selber an 4 picken, muss aber nicht.
Ich würde die 14 gerne los werden, ich hab schon oft genug so weit hinten gepickt
Ich würde die 14 gerne los werden, ich hab schon oft genug so weit hinten gepickt