Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread


Welches Format soll der kommende Draft im Fussballbereich haben?


  • Umfrageteilnehmer
    0

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Jetzt bin ich mal erster und dann in einem Draft-Spiel wo es mehr oder weniger egal ist... :clown: Würde gegen einen der letzten drei Plätze tauschen. :wavey:

Wann soll es überhaupt losgehen? Bin ab kurz nach 13:00 auf einer Grünkohlwanderung, da wird mich bis morgen mittag niemand mehr hier sehen... :p
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hm. Liberalmentes Beitrag "Ich weiß welchen Trainer du willst" nervt mich... Er ist der Gründer des Mou Fanclub und weiß dass ich ihn als Coach respektiere aber nicht leiden kann... Glaubt er ich picke ihn? Ich weiß ja selbst nichtmal ob ich mit Spielern oder Coaches anfangen soll...

Der Knackpunkt bei der Position ist aus meiner Sicht die Frage ob die Mehrheit sich auf die Coaches oder auf die Spielerschnäppchen stürzt. Einige werden die Coaches wohl auch erst in der letzten Runde nehmen und keiner weiß wie das später von den Votern eingeschätzt wird...

Auf Rang 7 sitze ich mittendrin aber weiß nicht wirklich was die Jungs vor mir treiben :)


Die ganz grundsätzliche Frage ist aber: Picke ich das aus meiner Sicht beste Team oder picke ich das Team bei dem ich mir die größten Gewinnchancen erhoffe!? :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Jetzt bin ich mal erster und dann in einem Draft-Spiel wo es mehr oder weniger egal ist... :clown: Würde gegen einen der letzten drei Plätze tauschen. :wavey:

Wann soll es überhaupt losgehen? Bin ab kurz nach 13:00 auf einer Grünkohlwanderung, da wird mich bis morgen mittag niemand mehr hier sehen... :p

wanderer.gif


Wäre die 13 denn auch ok? :saint:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.978
Punkte
113
Jetzt bin ich mal erster und dann in einem Draft-Spiel wo es mehr oder weniger egal ist... :clown: Würde gegen einen der letzten drei Plätze tauschen. :wavey:

Wann soll es überhaupt losgehen? Bin ab kurz nach 13:00 auf einer Grünkohlwanderung, da wird mich bis morgen mittag niemand mehr hier sehen... :p

die 1 will eh keiner also hau den ersten pick raus. :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.978
Punkte
113
Hm. Liberalmentes Beitrag "Ich weiß welchen Trainer du willst" nervt mich... Er ist der Gründer des Mou Fanclub und weiß dass ich ihn als Coach respektiere aber nicht leiden kann... Glaubt er ich picke ihn? Ich weiß ja selbst nichtmal ob ich mit Spielern oder Coaches anfangen soll...

Der Knackpunkt bei der Position ist aus meiner Sicht die Frage ob die Mehrheit sich auf die Coaches oder auf die Spielerschnäppchen stürzt. Einige werden die Coaches wohl auch erst in der letzten Runde nehmen und keiner weiß wie das später von den Votern eingeschätzt wird...

Auf Rang 7 sitze ich mittendrin aber weiß nicht wirklich was die Jungs vor mir treiben :)


Die ganz grundsätzliche Frage ist aber: Picke ich das aus meiner Sicht beste Team oder picke ich das Team bei dem ich mir die größten Gewinnchancen erhoffe!? :)

bitte keine Namen mehr spoilern. ;)

und zu der letzten frage: machs wie ich, das beste Team mit den gleichzeitig größten chancen. :p

aber ernsthaft, der Spaß beim zusammenstellen der Mannschaft steht ja eigentlich im Vordergrund. das voting am ende, naja, klar will man irgendwie gut ankommen, aber ist doch eh nicht mehr sooo wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@ GSW

Willst du Pick 4?




Hm. Liberalmentes Beitrag "Ich weiß welchen Trainer du willst" nervt mich... Er ist der Gründer des Mou Fanclub und weiß dass ich ihn als Coach respektiere aber nicht leiden kann... Glaubt er ich picke ihn? Ich weiß ja selbst nichtmal ob ich mit Spielern oder Coaches anfangen soll...

Freut mich, dass ich dich zum Nachdenken gebracht habe. :saint: Vielleicht habe ich ja nicht den Trainer im Kopf, dessen Fanclubvorsitzender ich bin!? ;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ja ich picke gleich. Hat auch den Vorteil das Ganze hier nicht unnötig aufzuhalten. Hätte vorher aber doch gerne ein paar Tendenzen gesehen... ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.978
Punkte
113
ist hier wirklich das blöde hier an 1. klar kann man seinen Liebling ziehen und hat später doppelpicks, aber rein objektiv gibt es wohl locker 10 würdige #1 Spieler. steal also ausgeschlossen, (duh)... :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.899
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Irgendwie weiß ich gar nicht, ob Position 3 jetzt gut oder schlecht ist. :confused:

Muss jetzt erstmal Recherche betreiben und mir einen Überblick über die Preise verschaffen.

Mit anderen Worten: Jerry, lass dir Zeit! :wavey:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Jo, mit Zlatan für 21 kann man nichts falsch machen. :thumb: Bin erst am Anfang meiner Recherche, aber ich kann auch mit Platz 4 leben, wie es aussieht. Ibra (bzw PSG) hatte ich noch nicht "bearbeitet", daher müssten jetzt schon Jerry und John zwei Wunschpicks von mir nehmen, damit ich nicht mehr ganz so glücklich bin. Aber das halte ich leider auch nicht für ausgeschlossen, so richtig von Geheimtipps spreche ich nicht. :saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Also, will jemand jetzt an 4 picken? Ich schaue mir jedes Angebot zumindest mal an. Kann selber an 4 picken, muss aber nicht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich würde die 14 gerne los werden, ich hab schon oft genug so weit hinten gepickt :p

Ich überlege es mir. Hängt jetzt auch so ein bisschen davon ab, was die zwei Jungs vor mir machen. Kann es mir aber schon gut vorstellen, dass wir tauschen.

Edit: Geh weg, Lennon!!!
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Alice, oder wer auch immer die 16 im Tausch mit Alice bekommt, kann auch gerne die 15 haben ;) ... i like the doppelpick
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.780
Punkte
113
Würde von meiner Seite aus klar gehen John Lennon. Drei würde mir passen ;)
 
Oben