Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Brauche noch 10-15 Minuten
Und warum nicht mit einem Innenverteidiger starten? Wenn ich später bewerte werde ich nirgends so kritisch sein wie wenn im Abwehrzentrum Qualität fehlt. Finde ich brutal wichtig wenn nicht gerade mit allen Mann gemauert wird.
ich wollte in jedem Fall mit einem Schnäppchen starten ... die teuren Spieler sind später ja auch noch da. Terry spielt ne sehr gute Saison und gibt mir hinten eine solide Basis - da muss ich mich nicht in Runde 1 schon für ein System entscheiden, sondern kann erst mal warten, was in den nächsten Runden noch an Spielermaterial da ist.Ja, das ist sicher richtig. Bei dem vorherrschenden Format ist es aber einfach so, dass Defensivspieler im Schnitt deutlich günstiger zu haben sind als Offensivspieler. Man bekommt hier bspw. für 15-25 Mio. Spieler mit einer Qualität für die man offensiv 40+ bezahlen muss.
Habe lange überlegt einen eher teuren Top Mann zu nehmen aber denke der wird noch länger verfügbar sein...
Ich mag meinen Xavi Pick schon nicht mehr... Habe mir damit schon zuviel Flexibilität für die Nebenleute und das System verbaut
In die Richtung habe ich auch gedacht als ich geschrieben habe, dass ich noch nicht weiß ob ich das Team mit höchster Qualität oder den höchsten Gewinnchancen hier im Forum basteln will...
Ich habe vorhin bei Terry vom zweitbesten Innenverteidiger der Premier League gesprochen und bin davon überzeugt dass der aus meiner Sicht beste Spieler hier nicht positiv angenommen werden würde, weil sicher die Hälfte mit dem Namen nix anzufangen weiß. Genauso bei einigen Kickern aus Spanien die vielleicht nicht so verfolgt werden. Ich bin dafür in Italien und Frankreich nicht so fachkundig und kann da manche Spieler nicht wirklich beurteilen...
Ich mag meinen Xavi Pick schon nicht mehr... Habe mir damit schon zuviel Flexibilität für die Nebenleute und das System verbaut
Selbiges ''Problem'' hätte ich gehabt, wenn ich Andrea Pirlo gepickt hätte. Für den Preis eigentlich ein No-Brainer, aber ich hätte mich mit ihm zu sehr auf einen gewissen Stil festlegen müssen. Für Xavi gilt das Selbe. Yaya ist bei mir aber aus genannten Gründen die logische Wahl gewesen.