Himmelsstern
Bankspieler
Nun, vielleicht habe ich das auch getanGibt ja hier Leute, die reichen Leid ein, ohne dass sie es wollen.![]()
Nun, vielleicht habe ich das auch getanGibt ja hier Leute, die reichen Leid ein, ohne dass sie es wollen.![]()
Du würdest auch sonst noch was einreichen, du SchlingelÜbrigens, falls wir kurz vor Deadline noch bei 29 stehen sollten, mach ich die 30 voll.
@Gladio zuliebe natürlich.![]()
Übrigens, falls wir kurz vor Deadline noch bei 29 stehen sollten, mach ich die 30 voll.
Das stimmt zwar, aber das betrifft Dich ja nicht.
Im Eingangspost wird extra erwähnt, das die Chancen diesmal größer sind, weil Federer zurückgetreten ist.
Dann seht zu, dass ihr entweder max. 28 oder mind. 30 Teilnehmer seid, nur so könnt ihr mein Comeback verhindern.Du bist nicht nur wie der FC Bayern hier sondern auch wie Tyson Fury![]()
Sag ich ja, Fury at its best.Dann seht zu, dass ihr entweder max. 28 oder mind. 30 Teilnehmer seid, nur so könnt ihr mein Comeback verhindern.
Außerdem hab ich diesmal überhaupt kein Trainingscamp besucht, bin also überhaupt nicht in Form.![]()
Übrigens, falls wir kurz vor Deadline noch bei 29 stehen sollten, mach ich die 30 voll.
27 killa BeiträgeWow, jetzt sind wir bei 27 TN
Die Stimmung ist auf dem Siedepunkt
Da wird das voten jetzt echt immer schwierigerWow, jetzt sind wir bei 27 TN
Die Stimmung ist auf dem Siedepunkt