Drama Baby - Der Sportforen Musik GP Nr. 89

Gladio

Mesmerising Measures
giphy.gif

26. Dance With The Dead - Neon Cross

maberlinho

Bankspieler
Kommen wir zu den Beiträgen 15 - 21:

Cliffords - Ja, auch hier das oft vorhandene GP Niveau. Nicht schlecht genug um es gleich zu streichen, aber auch (noch) nicht überzeugend genug um als Punktekandidat in Frage zu kommen.

David Bowie - Hat seine Momente. Muss ich mir noch ein paar Mal anhören um es letztendlich bewerten zu können.

Frost - Muse? Da bin ich gespannt. Oh OK, ich weiß was der Buam meint. Klingt zumindest interessant. Die Stimme überzeugt mich nicht so wirklich.

God is an Astronaut - Könnte für Punkte reichen. Shortlist auf jeden Fall.

Holly Humberstone - Da haben wir auch schon die nächste Frontfrau, die auch noch mit dem typisch zerbrechlich, süßen Blick daher kommt. Musikalisch ganz ok, besser als die erste Rock Sängerin.

David Cook - Hebt sich aus der soliden Masse dieses Siebener Blocks etwas ab. Insgesamt fünfter Punktekandidat.

Carlos Juan - Ganz OK, aber die Stimme nervt.

Gladio

Mesmerising Measures
giphy.gif

28. Abschlach! - Mein Hamburg lieb ich sehr

Anmerkung vom Einreicher:
In der schwersten Stunde als HSV Fan, hatte sich das Stadion vereint und diese Hymne zusammen gesungen:
Ich wollte das Lied zum Wiederaufstieg einrei

Gladio

Mesmerising Measures
Zielflagge_240-animierte-flagge-gifs.gif

Wir haben es geschafft meine Lieben!
Alle Songs haben den Grand Prix gut über standen und sind heil über die Ziellinie gekommen.
giphy.gif

Ich hoffe ihr hattet alle euren Spaß an den eingereichten Teilnehmerbeiträgen.
giphy.gif

Danke an alle Teilnehmer und Zuschauer des 89. Sportforen.de Grand Prix powered by @Gladio

We're all Champions. No matter what!!!
f1-podium.gif

Die Songliste findet ihr im Eröffnungspost des Threads.

Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Faouzia - Nö, das finde ich nervig.

Rocket - Rock Frontfrau Nummer drei. Ganz gut und somit mindestens Shortlist.

Anna Ash - Guter Rhythmus, schön chillig. Gefällt mir und sechster Punktekandidat.

SOAD - Toller Song, tolle Band, aber eben auch schon mindestens 4 mal dabei gewesen. Muss ich sehen, wie ich das mit den Punkten mache.

Dance With The Dead - Rock mit elektro Einflüssen und ganz eingängig. Siebter Punktekandidat.

Kim Wilde - Sowas finde ich schrecklich.

Abschlach! - Auf geht's Hamburg kämpfen und siegen. Und gegen Ulm den Aufstieg perfekt machen.
1746386054303.png

Meredith Brooks - Mein persönliches Hasslied aus den 90ern :panik: .

Oben