@Lucienthetiger bevor du die Teams für Engelberg setzt, bitte dran denken, dass deine beiden Wechsel nicht zählen (s. Vorseite) und du mir, falls du wechseln willst, noch sagen musst, welchen Wechsel du machen möchtest
3. Wechsel:
Raus: Granerud (38), Rein: P. Prevc (42)
Gesamt: 374
Möglicher Austausch eines Springers: im Laufe des Winters kann jeder 7 Springer tauschen. Der Zeitpunkt der Wechsel kann (mit einer Einschränkung) beliebig gewählt werden. Die ersten Wechsel dürfen nach Wisla vorgenommen werden.
Die abgegebenen Springer bringen die Punkte ein, die sie beim Einkauf gekostet haben. Die neuen Springer kosten, wie gehabt, 1/10 der aktuell gültigen WRL
Doofe Frage aber ich habe gerade einen Knoten im Kopf:
Angenommen ich will nach Engelberg Kraft in mein Team holen und der hat dann angenommen 167 Punkte, dann kann ich den ja für aufgerundet 17 in mein Team holen oder?
Ne, der Wert richtet sich nicht nach dem WC Stand, sondern nach der World Ranking List, in der immer die Punkte eines kompletten Jahres berücksichtigt werden, d.h Periode 1 von 18/19, Sommer-GP 18 und den ab Periode 2 in der vergangenen Saison erzielten Punkten...
Ah ich wusste ich hab n Fehler.
Wo finde ich denn die Liste?
Komme mit der Fis Seite mal gar nicht so klar und war froh, dass Finnlady im Engelberg Thread die WC Liste gepostet hatte
Meins müsste dafür 367 Punkte haben, nicht 389.