Dreamteam Saison 2021/2022


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.403
Punkte
113
Ort
Berlin
4. und 5. Wechsel

raus: Stefan Kraft (553) und Kobayashi Junshirô (122)

rein: Peter Prevc (264) und Lovro Kos (284)

neuer Teamwert: 3918
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.277
Punkte
113
@Kirsten
Wie lange dauert diese Periode? Die Liste vorne scheint ja nicht mehr aktuell zu sein.

Gute Frage, ich bin grade selbst verwirrt. Laut der Liste ging die 6. periode bis 20.02 und die nächste fängt erst am 12.3 an :confuse:

edit: laut dem Kalender: https://assets.fis-ski.com/image/up.../assets/WC_Calendar_JP21-22_Men_22.1.2022.pdf
läuft die Periode bis zum nach der Skiflug WM, dann ist vorne noch die aktuelle Liste verlinkt. Ich änder das Datum mal ab
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.277
Punkte
113
hab meinen fehler gefunden, neben den Perioden 6 und 7 stehen noch die Daten aus 2021, was logisch ist, weil die ja grade in die WRL mit reinlaufen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.277
Punkte
113
Nein, die sechste Periode hat hier in Lahti begonnen und geht bis einschließlich Oslo.


Und das ist die momentan gültige Weltrangliste (also genau die, die vorn auch verlinkt ist):


Ich würde sie allerdings bis einschließlich der Skiflug-WM zählen, weil die nächste Periode erst danach anfängt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, da hast du Recht. Für das Dream Team ist das ja wegen der Wechsel relevant. Für die Springer ist es egal, weil da ja ohnehin Sonderregelungen für die Starterquoten gelten.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.509
Punkte
113
Ich gönn mir noch mal einen letzten Wechsel....:love: Schlechter kanns nicht werden.

Raus: Anders Fannemel (1)
Rein: Ziga Jelar (174)

Passt.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.277
Punkte
113
Ich gönn mir noch mal einen letzten Wechsel....:love: Schlechter kanns nicht werden.

Raus: Anders Fannemel (1)
Rein: Ziga Jelar (174)

Passt.

Passt nicht ;) Zumindest ohne Excel nur im Kopf überschlagen
Du bist aktuell bei 4099 Punkten, mit dem Punkt von Fannis hast du noch 102 Punkte dann
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich werde meinen fünften Wechsel vornehmen. Jan Hörl (307) muss mein Team verlassen; ich begrüße dafür Ziga Jelar (174).

Benjamin (5 Wechsel) 4054

Ryoyu Kobayashi 1099
Karl Geiger 966
Marius Lindvik 831
Stefan Kraft 553
Cene Prevc 212
Ziga Jelar 174
Manuel Fettner 89
Timi Zajc 88
Stephan Leyhe 41
Kilian Peier 1
 
Oben