Dreamteam Saison 2021/2022


KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Zum Glück habe ich keine Wechsel mehr, sonst hätte ich Hoerl wohl auch raus gekickt. :D
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Ich nehme meine letzten beiden Wechsel vor, sofern ich das richtig sehe, dass Eetu Nousianen in der aktuellen WRL noch keine Punkte hat?

Raus: Yukia Sato 624
und Daniel Tschofenig 30
Team alt: 4103

Rein: Stefan Kraft 739
und Eetu Nousianen 1
Team neu: 4189
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.282
Punkte
113
Ich habe vor der Saison in den Regeln zwar festgehalten, dass zur Gesamtwertung die Skiflug-WM nicht gehört. Aber es gibt ja auch eine extra Skiflug-Wertung.
Im Weltcup gehört die WM nicht zur Flugwertung um die kleine Kristallkugel.

Wie seht ihr das hier? Nehmen wir nur Oberstdorf und Planica? Oder Vikersund dazu? Bitte lasst mal eure Meinung bis Mittwoch 18:00 Uhr hier, damit ich mir ein Bild machen kann
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.783
Punkte
113
Ich denke auch, dass man Vikersund in die Skiflug-Wertung hinzu nehmen sollte. Es gibt doch eh nur so wenige Skiflug- Events.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.413
Punkte
113
Ort
Berlin
6. und 7. Wechsel

alter Wert: 4117

raus: Peier (290) und Leyhe (41)
rein: Hayböck (167) und Domen Prevc (171)

neuer Wert: 4124
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.282
Punkte
113
Es kamen zwar nicht viele Rückmeldungen, aber ich sehe es auch so und werde daher die Skliflug WM mit zur Flugwertung zählen
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.319
Punkte
63
4. Wechsel bei mir:

D. Prevc (171) kommt für Tschofenig (30)

Damit komme ich auf 4124 Punkte
 

Stefan82

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
63
6. Wechsel:

Raus: Stephan Leyhe - 41 Punkte

Rein: Niko Kytosaho - 24 Punkte

Gesamt: 4141 Punkte
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.413
Punkte
113
Ort
Berlin
@Kirsten
Danke für den aufmerksamen Hinweis!

Hier meine Korrektur:

7. Wechsel
alter Wert: 4117

raus: Peier (290)
rein: Michael Hayböck (167)

neuer Wert: 3994
 
Zuletzt bearbeitet:

delluj

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
18
4. Wechsel:
raus: Danil Sadreev (105)
rein: Peter Prevc (342)

neuer Wert: 3905 Punkte
 
Oben