Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
994
Punkte
63
Aus einem Magdeburger Forum:

"Das Interview von Herrn Wollitz gerade war das Ekelhafteste was ich jemals gesehen habe.

Erst kam Corona und als das nicht mehr half wurde der Schiedsrichter, der aus der Nähe von Rostock kommt, verunglimpft.

Echt jetzt??? "
:LOL:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Jup. Der wohnt ja nur 5-10 km weg von der Landesgrenze und war demzufolge nicht objektiv.

Aber selbst die eigenen Leute kritisieren den Vogel. Geiler Move von Kallnik. Prollitz für den Aufstieg verpflichten :clowns:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.140
Punkte
113
Ich bin so froh das Wollitz dieser Spinner mittlerweile nen anderen Verein in der Öffentlichkeit blamiert. Der Typ brauch dringend nen Termin beim Psychiater.

Jena natürlich sensationell mit ihren 18 Pünktchen. Dürfte eng werden im Rennen um den miesesten Absteiger der Geschichte :LOL:

Bin mal gespannt ob 45 Punkte diesmal reichen für die anderen beiden Absteiger neben Jena und Großasbach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Bayern "2" wird jetzt vermutlich noch Meister. Mit der Hypothek, die ersten 6-7 Spiele quasi noch mit der 3. Mannschaft angetreten zu sein weil die besseren Spieler noch zu irgendeinem Fuji-Cup hochdelegiert wurden und das evtl. die letzten 2-3 Saisonspiele der 1. Mannschaft auch noch von unten aufgefüllt werden. :crazy:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Freue mich für Hansa. Der Verein würde der Liga 2 gut tun. Der Streak sieht aus wie Aufstieg. Wie sieht das Umfeld aus? stehen die Chancen auf Invest bei Aufstieg, oder eher Stillstand? Jugendarbeit war ja in der Vergangenheit recht solide, da solltest ab und an mal einer nach Oben fallen. Ich würde was drauf verwetten, dass wir im Falle eines Aufstiegs nächstes Jahr Felix Kroos im Hansa Dress sehen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Gaaaaaaanz langsam mit dem A-Wort. Über alles Andere reden wir im Juli.

Positiv, derzeit haben wir 16,17 Spieler mit Niveau für die Startelf. Ein echtes Pfund in diesen Tagen.
Wenn jetzt Omladic und Nartey noch fit wären...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gaaaaaaanz langsam mit dem A-Wort. Über alles Andere reden wir im Juli.

Positiv, derzeit haben wir 16,17 Spieler mit Niveau für die Startelf. Ein echtes Pfund in diesen Tagen.
Wenn jetzt Omladic und Nartey noch fit wären...
Ich darf das doch sagen. Bin RB Fan und habe keine Ahnung von Fußball. Hansa sieht mit den Bayern am stabilsten aus, insofern denke ich auch dass sie ihren RUN veredeln können. Jetzt gilt es die beiden schwere Auswärtsspiele nicht zu verlieren. Das Restprorgramm wäre machbar.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
1860 sieht sehr stabil aus. Braunschweig ebenso. Duisburg hat keine 2. Reihe, besteht aber im Stamm def. nicht aus Blinden. Würzburg hat niemand auf dem Schirm. Ich finde das schlicht nicht vorhersehbar, was noch passiert. 1860 ist gestern in der Livetabelle von 10 auf 4 gesprungen. Das geht vermutlich um Tore am Ende.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
BWin-Quoten:

1. Duisburg: 1,5
2. Mannheim: 1,85
3. Würzburg: 3,00
4. Braunschweig: 3,75
5. 1860: 4,35
5. Ingolstadt 4,35
5. Haching: 4,35

Hmm.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
stehen die Chancen auf Invest bei Aufstieg, oder eher Stillstand? Jugendarbeit war ja in der Vergangenheit recht solide, da solltest ab und an mal einer nach Oben fallen. Ich würde was drauf verwetten, dass wir im Falle eines Aufstiegs nächstes Jahr Felix Kroos im Hansa Dress sehen.

Kurz inhaltlich:

Invest - was ist das? Kann man das essen? ;) Nee, woher denn? Aber man könnte alles auf Zweitliganiveau nochmal ausbauen. Minichance darauf, dass Elgetit auch noch mal was reinpackt statt "nur" zu stunden oder Schulden zu übernehmen.

Jugendarbeit - ist ein Trümmerfeld. Keine Mannschaft spielt noch in der höchsten Spielklasse. Gerade gab es erst größere Wechsel in der Führung. Mehr als ausbaufähig alles derzeit.

Felix Kroos - leider nein. HANSA hat Papa Kroos mies behandelt und steht da in keinem guten Licht mehr da. Hat einer der letzten dutzend Blindpesen in der Führung der letzten Jahre leider verkackt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kurz inhaltlich:

Invest - was ist das? Kann man das essen? ;) Nee, woher denn? Aber man könnte alles auf Zweitliganiveau nochmal ausbauen. Minichance darauf, dass Elgetit auch noch mal was reinpackt statt "nur" zu stunden oder Schulden zu übernehmen.

Ich verstehe das irgendwie nicht. In Leipzig gelingt es ein mittelständisches Betonunternehmen dazu zu bewegen 2 mio p.a. Als Co Sponsor zu gewinnen und bei Hansa schafft man sowas nicht mal mit einem Hauptsponsor?
was zahlt Sunmaker als Trikotsponsor bei euch?
Aida, Nordex etc. da muss doch was gehen?
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.982
Punkte
113
Ich verstehe das irgendwie nicht. In Leipzig gelingt es ein mittelständisches Betonunternehmen dazu zu bewegen 2 mio p.a. Als Co Sponsor zu gewinnen und bei Hansa schafft man sowas nicht mal mit einem Hauptsponsor?
was zahlt Sunmaker als Trikotsponsor bei euch?
Aida, Nordex etc. da muss doch was gehen?
Die Sponsoren zahlen erst ab der zweiten Liga überdurchschnittlich gut.
 
Oben