Paulie Walnuts
Consigliere
Hansa ist Weltmeister! Endlich!
Weiß jemand wo das Pele Interview Zu finden ist?
Ich darf das doch sagen. Bin RB Fan und habe keine Ahnung von Fußball. Hansa sieht mit den Bayern am stabilsten aus, insofern denke ich auch dass sie ihren RUN veredeln können. Jetzt gilt es die beiden schwere Auswärtsspiele nicht zu verlieren. Das Restprorgramm wäre machbar.Gaaaaaaanz langsam mit dem A-Wort. Über alles Andere reden wir im Juli.
Positiv, derzeit haben wir 16,17 Spieler mit Niveau für die Startelf. Ein echtes Pfund in diesen Tagen.
Wenn jetzt Omladic und Nartey noch fit wären...
Das Prollitz Interview
Jetzt kann ich gut schlafen. Haut rein.
stehen die Chancen auf Invest bei Aufstieg, oder eher Stillstand? Jugendarbeit war ja in der Vergangenheit recht solide, da solltest ab und an mal einer nach Oben fallen. Ich würde was drauf verwetten, dass wir im Falle eines Aufstiegs nächstes Jahr Felix Kroos im Hansa Dress sehen.
Kurz inhaltlich:
Invest - was ist das? Kann man das essen? Nee, woher denn? Aber man könnte alles auf Zweitliganiveau nochmal ausbauen. Minichance darauf, dass Elgetit auch noch mal was reinpackt statt "nur" zu stunden oder Schulden zu übernehmen.
Die Sponsoren zahlen erst ab der zweiten Liga überdurchschnittlich gut.Ich verstehe das irgendwie nicht. In Leipzig gelingt es ein mittelständisches Betonunternehmen dazu zu bewegen 2 mio p.a. Als Co Sponsor zu gewinnen und bei Hansa schafft man sowas nicht mal mit einem Hauptsponsor?
was zahlt Sunmaker als Trikotsponsor bei euch?
Aida, Nordex etc. da muss doch was gehen?