Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

tennisfun

Bankspieler
Die kleinen Bayern können den großen Löwen beim Aufstieg ein Bein stellen. Perfekte Konstellation. Können die Löwen mal zeigen wie stark sie sind.

tennisfun

Bankspieler
Selbst wenn 1860 heute verliert können sie nächste Woche im direkten Duell mit Ingolstadt noch auf Platz 3 springen. Ich hoffe mal das der BR dieses Duell live überträgt.

Giko

ELIL
Selbst wenn 1860 heute verliert können sie nächste Woche im direkten Duell mit Ingolstadt noch auf Platz 3 springen. Ich hoffe mal das der BR dieses Duell live überträgt.

Des wird gezeigt nächste Woche, steht schon ne Weile beim Kicker so drin.

Bin ganz leicht angespannt für heute, dass ich noch bis 19uhr arbeiten muss hilft auch nicht direkt.
Dreier heute wäre enorm wichtig. Zum einen bleibt dann die Tür für den direkten Aufstieg offen, zum andern reicht nächste Woche für den Relegationsplatz ein Unentschieden.

Son Mölders Hattrick heute wäre etwas feines.

Bongo

Bankspieler
Des wird gezeigt nächste Woche, steht schon ne Weile beim Kicker so drin.

Bin ganz leicht angespannt für heute, dass ich noch bis 19uhr arbeiten muss hilft auch nicht direkt.
Dreier heute wäre enorm wichtig. Zum einen bleibt dann die Tür für den direkten Aufstieg offen, zum andern reicht nächste Woche für den Relegationsplatz ein Unentschieden.

Son Mölders Hattrick heute wäre etwas feines.
So bitter, heute nicht im Stadion sein zu können (bzw. noch bitterer auch ned nächste Woche in Ingolstadt).

Giko

ELIL
So bitter, heute nicht im Stadion sein zu können (bzw. noch bitterer auch ned nächste Woche in Ingolstadt).

Defintiv. Nächste Woche hab ich mir immerhin frei genommen, damit ichs wenigstens am TV schauen kann.

0:1 schon mal ein fehlt start obwohl laut Radio selber schon wieder was liegen gelassen wurde.

Hardstyle21

Bankspieler
Gute Nachrichten für Dresden und Hansa. 1:0 für die Bayern.
Heißt zum aktuellen Zeitpunkt würde beiden ein Punkt im letzten Spiel reichen.

tennisfun

Bankspieler
Gucke das Dynamospiel. Echt schön wenn Zuschauer wieder im Stadion sein können, dann ist dieses hysterische Geschreie wegen jedem Zweikampf nicht mehr zu hören.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Türkgücü ist der lächerlichste Verein gerade im Wettbewerb. Dresden beide Tore geschenkt :clowns:

Das Derby guckt sich ganz nett, Bayern müsste aber schon 2-0 führen.

tennisfun

Bankspieler
Nach 23 Spielen 33 Punkte (29:28 Tore), 5 Punkte hinter Platz 3, Trainer Alexander Schmidt
danach 14 Spiele 13 Punkte (15:24 Tore), 22 Punkte hinter Platz 3, diverse Trainer
Glückwunsch Türkgücü, richtige Entscheidung Schmidt zu entlassen man wollte ja aufsteigen.(y)
Schmidt wird heute nicht mehr traurig sein.

Hardstyle21

Bankspieler
Darf im Grünwalder gern so bleiben. Hieße alle Freunde der Tradition (inklusive Hansa Fans) können entspannt auf einen Löwen Sieg am letzten Spieltag hoffen. Das käme dann meiner Wunsch Top 3 schon sehr nahe.

Oben