Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.545
Punkte
113
Nach 23 Spielen 33 Punkte (29:28 Tore), 5 Punkte hinter Platz 3, Trainer Alexander Schmidt
danach 14 Spiele 13 Punkte (15:24 Tore), 22 Punkte hinter Platz 3, diverse Trainer
Glückwunsch Türkgücü, richtige Entscheidung Schmidt zu entlassen man wollte ja aufsteigen.(y)
Schmidt wird heute nicht mehr traurig sein.
Aber wirklich, ich dachte aber, die wollten erstmal in der 3. Liga ankommen und dann vielleicht in den nächsten Jahren einen Anlauf auf die 2. Liga starten. Wie auch immer, Schmidt zu entlassen war ja Mega-Blödsinn. Vor allem dann einen Trainer holen, der in der 3. Liga wirklich (wie Kalle immer über Kohfeld höhnt) Azubi war. Der kam von Türkspor Augsburg, zwar Bayernligist, aber da noch nicht richtig angekommen, also sagen wir Landesligist. Netter Kerl, aber heillos überfordert und ohne Impulse. Die Sararer-Geschichte kam auch nicht dazu, aber der hat in der Vorrunde auch nicht jedes Spiel im Alleingang entschieden..
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.469
Punkte
113
Kiel wird halt gefördert, Lübeck nicht. Kann schon verstehen das die Lübecker neidisch nach Kiel blicken. Das Lübecker Stadion sieht erschreckend aus. Wenn die jetzt 3 Jahre in Liga 3 geblieben wären hätten die auch Möglichkeiten vorwärts zu kommen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Na ja, die Zustände in Kiel sind auch alles anderes als professionell. Wenn man da ums Stadion rumrennt, würde man nie auf die Idee kommen, hier wäre ein Profistandort. Ist eben auch ein Handballland. ;)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Na ja, die Zustände in Kiel sind auch alles anderes als professionell. Wenn man da ums Stadion rumrennt, würde man nie auf die Idee kommen, hier wäre ein Profistandort. Ist eben auch ein Handballland. ;)

Stimmt. Ich war allerdings am vergangenen Wochenende in Schleswig/Holstein an der Schlei und war durchaus überrascht, wie häufig ich Holstein-Graffiti und Sticker gesehen habe. Das war vor einigen Jahren sicher noch deutlich anders. Hat aber natürlich mit der Infrastruktur am und ums Stadion wenig zu tun, aber man merkt schon, dass sich die Verhältnisse da ändern
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.354
Punkte
83
Der Platzverweis gestern in Lübeck war sehr fragwürdig.

Diese Entscheidung (eigentlich lächerlich und Zwickaus Spieler hätte auch dgegen protestieren können, meine ich) hatte ich gestern leider nicht erwähnt. Aber ob dann das Spiel anders aus gegangen wäre ??? (Auch mit Remis wäre Zw. sicherlich zufrieden gewesen).
Bitter der Zustand in Lübecks Mannschaft heute!!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Mölders droht für Spacko-Gate Ärger. Ich hoffe mal, man lässt es bei einer Geldstrafe.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.405
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Erster Abgang in Zwigge.

Leon Jensen geht ablösefrei nach Karlsruhe in die 2. Liga.

Bin mal gespannt wohin Morris Schröter geht(Aue?), denn der hat sich auch für mehr angeboten, und wie man das dann so auffangen will.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.469
Punkte
113
Weil Mölders den Begriff Bayern- Spako erwähnte muss er Stellung beziehen, DFB ermittelt. Lächerlich.:crazy: Eher was zum schmunzeln in einem Derby, was Mölders da gesagt hat, mehr nicht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.275
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn man jeden Spieler interviewen würde nach Spielende und daraus Sperren entstehen, dann könnten so Spieler wie Löhmannsröben und Erdmann keine 2 Spiele am Stück bestreiten.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.545
Punkte
113
Mölders droht für Spacko-Gate Ärger. Ich hoffe mal, man lässt es bei einer Geldstrafe.
Bissl Gift in nem Derby gehört zum handelüblichen Ton. Wäre schön, mal wieder Rot gegen Blau auf höchster Ebene sehen zu können, das Tete-`a-Tete zwischen Lorant und Basler war legendär. Außerdem hat ein Torschützenkönig auch mal einen gut.. ;)
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.097
Punkte
113
Weil Mölders den Begriff Bayern- Spako erwähnte muss er Stellung beziehen, DFB ermittelt. Lächerlich.:crazy: Eher was zum schmunzeln in einem Derby, was Mölders da gesagt hat, mehr nicht.
Ich empfehle eine Sperre von einem Spiel. Dann kann er daheim seinem Hobby nachgehen und seine Kinder durch die Gegend schubsen. Wenn der gute mal soviele Tore schießen würde, wie sein BMI anzeigt, dann wäre den Blauen mehr geholfen. Der ist doch nur pissig dass sein Wechsel zu den Bayern nicht zustande kam.

Screenshot_20210518-194116_Facebook.jpg
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Duisburg ging heute 2:6 in Wuppertal im Pokal baden. Tja, gut oder schlecht?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Total Trash, was Duisburg seit der 2. Hälfte Ingolstadt anbietet. Die müsst ihr weghauen.


Dynamo hat eine Jugendmannschaft zur Lok geschickt. 0:4. Nun gut.
 
Oben