Hannover hat gerade 2:1 gemacht.Spannender als gedacht…
Jetzt noch zwei Rostock Buden…![]()
1:4! Wie geht es Wollitz?Naja noch verkackt es Cottbus ja selbst.
Der wird sich auch übers Abseitstor von Saarbrücken ärgern, aber ich hoffe mal er kehrt vor seiner eigenen Türe erstmal.1:4! Wie geht es Wollitz?
Gratulation nach Saarbrücken!
Pele handelt immer antizyklisch. Heute gibt er bestimmt den Sportsmann und beschwert sich wieder lieber über die Strukturen in Brandenburg.Wie geht es Wollitz?
Die beste Nachricht heute aus Liga 3: Die Buben bleiben drin. Glückwunsch.Was ne Abseits-Bude von Schmidt, der gerade mal ein paar Sekunden auf dem Platz stand…
![]()
Ob sich heute Pele selbst in den Hintern beißt? Alles ist möglich bei Pele.Pele handelt immer antizyklisch. Heute gibt er bestimmt den Sportsmann und beschwert sich wieder lieber über die Strukturen in Brandenburg.![]()
Egal wer der Gegner wird, die werden es nicht schaffen. ich verfolge es die ganze Saison schon ziemlich emotionslos, weil die einfach die Qualität nicht haben. Sieht man ja auch nach dem Trainer-Effekt, geht es so weiter wie unter Ziehl. Du kannst in zwei Spielen gegen Teams aus dem unteren Drittel den Relegationsplatz klar machen, gehst in Aachen chancenlos unter und hast heute daheim beim einer Wahnsinnskulisse große Probleme und gewinnst nur durch ein klares Abseitstor. Moral und Kampf passt, aber die fußballerische Qualität nicht. Bei Aufstieg bräuchte man ne halbe Mannschaft neu, wird aber nicht passieren, ob Münster, Braunschweig oder Fürth.Glückwunsch zu Platz 3 an FCS, aber falls Braunschweig der Gegner wird, wird es schwer. Also nicht zu viel feiern...
Egal wer der Gegner wird, die werden es nicht schaffen. ich verfolge es die ganze Saison schon ziemlich emotionslos, weil die einfach die Qualität nicht haben. Sieht man ja auch nach dem Trainer-Effekt, geht es so weiter wie unter Ziehl. Du kannst in zwei Spielen gegen Teams aus dem unteren Drittel den Relegationsplatz klar machen, gehst in Aachen chancenlos unter und hast heute daheim beim einer Wahnsinnskulisse große Probleme und gewinnst nur durch ein klares Abseitstor. Moral und Kampf passt, aber die fußballerische Qualität nicht. Bei Aufstieg bräuchte man ne halbe Mannschaft neu, wird aber nicht passieren, ob Münster, Braunschweig oder Fürth.
Eher geht Elversberg morgen als Zweiter direkt hoch, wenn Köln gegen Lautern verliert ;-)
Naja, wie viele Zweitligataugliche Spieler haben wir denn? Vielleicht 5-6. Das ist zu wenig.Die Qualität fehlt doch in erster Linie im Sturm. Trotzdem will ich die Mannschaft nicht abschreiben. Relegation ist aber grundsätzlich ziemlich *******e für den Dritten der schwächeren Liga…
Naja, wie viele Zweitligataugliche Spieler haben wir denn? Vielleicht 5-6. Das ist zu wenig.