Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
- Beiträge
- 21.281
- Punkte
- 113
Ja Danke Johnny, saublödes Foul
In der Hinrunde, waren sie (mit Wehen) der stärkste Gegner und heute offensiv wohl der schwächste Gegner. Schon crazy, die 3.Liga.Hansa hat sich gedacht, wenn wir den Bus schon 800km fahren, dann stell ma ihn wenigstens auch noch aufs Feld. Schon beschämend, dass man mit so ner Leistung in nem Sport nen Punkt holen kann. Ab der 1. Minute nur Bus parken und rumholzen.
60 einfach zu blöd die Dinger rein zu machen. Viel zu oft einfach unpräzise. Hansa Keeper natürlich mit nem guten Spiel und einer absolut überragenden Parade
Keiner von beiden hätte was in Liga 2 verloren mit der Leistung.Mimimi. Die tollen Löwen haben die erste Halbzeit wie ein Abstiegskandidat verteidigt mit fast zwei 5er Reihen defensiv. Das liegt uns null , so gesehen ganz gut ausgeguckt. Aber ihr musstet mehr gewinnen. Nach der roten Karte haben wir nur noch den Punkt mitgenommen , auch logisch. Das wir den besten Keeper haben , weiß man auch. So ein logisches Resultat. 60 hat zu wenig riskiert, Sieg so nicht verdient.
Keiner von beiden hätte was in Liga 2 verloren mit der Leistung.
Völlig richtig, wer so weltklasse verteidigt wie Hansa gehört direkt in die 1. Liga!Keiner von beiden hätte was in Liga 2 verloren mit der Leistung.
Liveticker | Türkgücü München - 1. FC Magdeburg 2:1 | 24. Spieltag | 3. Liga 2020/21 - kickerAbsolut. Und bei TG ist ja auch keine Frage mehr, "ob" das "Projekt" scheitert, sondern nur, wann es scheitert und es für den Verein dann rasend schnell abwärts geht. "Stars" wie Sararer oder Sliskovic wollten ja auch schon im Wintertransferfenster wieder weg, die sind erfahren genug, um den Braten zu riechen.
Für das Lizensierungsverfahren 2021/22 hat der DFB den Passus über die Verfügbarkeit der jeweiligen Spielstätte angepasst. Darin heißt es im Wortlaut: „Das Stadion muss für den gesamten Spielbetrieb des Bewerbers in der 3. Liga zur Verfügung stehen. Der Nachweis ist durch eine von Eigentümer und Bewerber gezeichnete Erklärung entsprechend dem von der DFB-Zentralverwaltung hierzu erstellten Formular zu erbbringen.“ Damit könnte der DFB auf die jüngsten Vorkommnisse beim KFC Uerdingen reagieren, die nun mitten in der Saison die Spielstätte wechseln mussten und bis zum Ende der Spielzeit am Lotter Kreuz spielen. Zuvor bestritten die Krefelder ihre Spiele in der MERKUR SPIEL ARENA, aufgrund eines Mieterstreits mit dem Betreiber der Arena, musste der KFC ausziehen. Ein weiteres Prominentes Beispiel ist der Aufsteiger Türkgücü München, der derzeit gleich in vier verschiedenen Spielstätten spielen könnte.
@Vega Wie stehen die Fans eigentlich zum Lutscher?