Hardstyle21
Bankspieler
Osnabrück und Saarbrücken mit der großen Chance auf die Relegation, Wiesbaden wird heute verlieren
Und das deutlich. Zwickau und Meppen waren am zweit- bzw. drittlängsten drin - die sind jetzt weg. Dann müsste schon 1860 kommen.Halle schafft zum 11.mal in Folge den Ligaverbleib. Glückwunsch nach Halle. Aktuell die Mannschaft die am längsten in Liga 3 ist. Gestern mit mächtig Glück. Wenn sie nächstes Jahr wieder drin bleiben wollen, dann müssen sie aber mehr tun.
Wird schwer, zumindest direkt.Ich hoffe Meppen kommt schnell wieder hoch !
Muss mich dann hier mal eben selbst zitieren und zumindest meinen Absteigertipp abfeiern. Platz 15, 17, 19, 20 gegenwärtig exakt richtig getroffen Lediglich bei meinem Verein war ich geistig umnachtet bzw. erst recht mit Freiburg II. Und oben natürlich auch ziemlich daneben, Ingolstadt als Krönung. Elversberg habe ich wenigstens mehrfach eine sorgenfreie Saison zugetraut, alle anderen haben die SVE hier ja in den Abstiegskampf geschrieben @thedoctor46 @Michael der EchteGeschafft. Ehrlich gesagt war ich zwischenzeitlich in dieser Woche überzeugt, dass es nicht klappt. Hatte doch echt eigentlich wenig Zeit
Lob, Kritik, Anregungen, eigene Meinungen sind gerne willkommen - natürlich dürfen auch die eigenen Vereins-Experten wie @Bongo @Giko @nbatibo @GSWarriors oder wen auch immer ich jetzt hier vergessen habe, ihren eigenen Senf dazugeben.
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass mir eine Anordnung der Vereine nicht gerade leicht gefallen ist. Ich erwarte irgendwie ein krasses Gefälle zwischen den ersten sieben, acht Mannschaften, dann ein schmales Mittelfeld und dann allem ab Platz 12/13. Zugleich finde ich aber die Spitzenteams nicht zwingend stärker, als in den 1,2 Jahren zuvor. Ich glaube nicht ansatzweise an eine ähnliche Dominanz einer Mannschaft wie die von Magdeburg. Und am anderen Ende der Tabelle dürfte niemand so schwach sein wie Havelse. Also klar, man hätte Bayreuth und Oldenburg oder Verl und Halle etc auch tauschen können, genauso gut können am Ende Osnabrück, Dresden und Aue oben stehen. Aber das macht die 3. Liga häufig ja auch so spannend.
Nochmal der ganze Tipp:
1. Ingolstadt
2. Saarbrücken
3. 1860
4. Aue
5. Dresden
6. Osnabrück
7. Mannheim
8. Wiesbaden
9. Essen
10. BVB II
11. Köln
12. Elversberg
13. Meppen
14. Duisburg
15. Halle
16. Verl
17. Oldenburg
18. Freiburg II
19. Zwickau
20. Bayreuth
Gut so, vor allem für den saarländischen Rivalen Elversberg, die sind nun entgültig aufgestiegen, tolle Leistung!Hmmm. Saarbrücken patzt. Unnötig eigentlich.
Reicht ja wenn Dresden morgen schon patzt… der Rest stimmt leider. 2 von drei müssen patzen. Sehr unwahrscheinlich.Gut so, vor allem für den saarländischen Rivalen Elversberg, die sind nun entgültig aufgestiegen, tolle Leistung!
Die Saarbrücker müssen nun auf Schützenhilfe hoffen wobei ich mir nicht vorstelln kann dass Dresden, Wehen Wiesbaden und Osnabrück am letzten Spieltag ihre Heimspiele nicht gewinnen werden.