Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

Murphy

Bankspieler
Bin auf Elversberg gespannt. Wird wohl darauf ankommen, wie viel man in das Team investieren will.

Als Bremen Fan würde ich mich zumindest für eine Verlängerung der Woltemade Leihe aussprechen, bei Bremen wäre der Schritt nach wie vor zu gross.
Der Schritt in Liga 1 ist für Woltemade, der jetzt mit 9 Toren + 9 Assists auch keine riesigen Bäume ausgerissen hat, viel zu hoch. Zweite Liga wäre aus meiner Sicht der passende Aufbau, um über den "Umweg" perspektivisch in Liga 1 anzuklopfen.

G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Dynamo verspielt den sicheren Aufstieg bei einem Absteiger. Zu krass

tennisfun

Bankspieler
Die gelb-rote Karte gegen Park, Wahnsinn wie bescheuert man sein kann und seinem Verein den Aufstieg vermasseln kann. Natürlich nicht nur er. Dynamo an sich, führt 1:0 und will verwalten und zeitschinden. Super von Meppen. (y)

G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Da die 3 vor Dynamo alles leichte Heimspiele haben, so war es das dann wohl wirklich. Echt brutal von einer Minute auf die andere alles vorbei.

Paulie Walnuts

Consigliere
SV Meppen mit dem "Wir haben nichts mehr zu verlieren"-Effekt. Erstaunlich, wie stark das eine Mannschaft plötzlich machen kann und welche Energien dabei freigesetzt werden können. Auf der anderen Seite Dresden mit Druck und Verkrampfung (es geht um viel, es geht um alles) und schon vergeigt man die gesamte Saison in einem Spiel. Sport kann schon manchmal brutal sein.

tennisfun

Bankspieler
Mit einem Punkt wäre man wenigstens auf dem 2. Aufstiegsplatz gewesen. Dynamo.... so blöd muss man mal sein.

Vega

Bankspieler
Markus Anfang ist der größte Clown des deutschen Fußballs, sein Interview nach dem Spiel ist wirklich die absolute Krönung.

Mit Blick auf die vergangenen vier Wochen fühle ich mich grundsätzlich nur noch völlig veralbert. 13 Punkte gegen Dynamo, Osnabrück, RWE, Wiesbaden, Saarbrücken. Klar.

S

Steve_

Guest
Nur mal son Twitter-artigen Comment zum Threadtitel. Du müsstest schon eine Große Liga mit mindestens 36 Mitgliedern schaffen, um alle Tradition Deutschlands in eine Liga zu fassen. Das Probelm ist ja wie überall das Geld oder verdammt gute Trainer. Verdammt gute Trainer Heidenheim (wenig bis gar keine Tradtition) und in der ersten Liga bspw Hoffenheim mit Geld da, Augsburg mit südlaändischer Klasse und so Clubs einfach, die ich lieber ausgetauscht sehen will mit Traditions-Clubs. 1860 und Waldhof sind da klar die besten Beispiele.

Oben