Dritte Liga


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.413
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lanius und Golley...wobei die beide verletzt sind.

Dann sollen sie eben Rüzgar und/oder Golley holen. Ich möchte nächste Saison ein kicker-Classic-Team mit Ex-Fortunen aufstellen. Mit Schulze-Niehues, dem Torfürst und Al-Hazaimeh wäre das Münster-Limit aber jetzt schon erreicht. Mir fehlen vor allem noch Abwehrspieler. Cottbus muss aufsteigen, die haben Tim Kruse (Mittelfeld).

Edit: Ich habe das mal vorhin grob gecheckt, ob das für diese Classic-Saison schon hingehauen hätte. Unter Einbeziehung der späteren Leihen von Iyoha und Ritter. Antwort: Nein. :(

Nach oberflächlicher Durchsicht und Benötigung eines 15-köpfigen Kaders, aufgeteilt in
2x Torwart, 4 x Abwehr, 6 x Mittelfeld und 3 x Sturm würden mir 2 Abwehrspieler und 1 Mittelfeldspieler fehlen. Mein Budget von 4 Millionen wäre mit 3,7 schon ziemlich ausgereizt.
Ein 4. Stürmer wäre noch drin gewesen, da musste ich den teuersten streichen, um das Budget einzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich will Reimann und Sauerland von Doofmund....dann hätte man vier Münsteraner und noch zwei Münsterländer im Team.

Der olle Hazi soll bloss keine Vertragsverlängerung kriegen....heute wieder komplett wild unterwegs
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der KSCnervt steigt auf, wie die jede Woche ihre 1-0 Dinger einsacken... quasi das Schalke der 3. Liga, nur in ein bißchen gut.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Seufz, Affenlaute in Richtung Gyau und das in fucking 2018 :rolleyes:

Ich habe Augen-und Ohrenzeugen gerade gefragt. Gyau ist mit Stinkefinger hoch am Gästeblock vorbei, daraufhin gab es ein Hu-Hu-Hu-Hurensohn.

Nichts ungewöhnliches, so wie bei einigen anderen Vereinen der AWH beim Torwart etc pp.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gyau war verletzt und wurde ab dem Zeitpunkt schon beleidigt und ihm ist dann berechtigt der Kragen geplatzt und er hat den Finger gezeigt als er am Block vorbeigelatscht ist. Und ja, ein Hu-Hu-Hurensohn gegen einen schwarzen Spieler wird nur random ausgewählt und nicht weil es so schön nach du weißt schon was klingt. Und jeder der irgendwas mit 88 trägt ist einfach nur Jahrgang 88. Und Thor Steinar hat einfach ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis :rolleyes:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:mensch:

Der Hu-Hurensohn kommt auch bei Beck oder sonstwem. :rolleyes:

Aber okay, berechtigt geplatz und Finger ist okay, was soll man dazu noch sagen. Krank.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Gyau war verletzt und wurde ab dem Zeitpunkt schon beleidigt und ihm ist dann berechtigt der Kragen geplatzt und er hat den Finger gezeigt als er am Block vorbeigelatscht ist. Und ja, ein Hu-Hu-Hurensohn gegen einen schwarzen Spieler wird nur random ausgewählt und nicht weil es so schön nach du weißt schon was klingt. Und jeder der irgendwas mit 88 trägt ist einfach nur Jahrgang 88. Und Thor Steinar hat einfach ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis :rolleyes:

Bist du zufällig im tm-Forum unterwegs? :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja natürlich, ich versuch da immer die SCP-Spieler in der MW-Analyse überzubewerten damit ich mir auf das MW-Ranking einen schlackern kann....klappt aber in den letzten Jahren nicht so, die MWs macht eine Osnase :saint:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Jetzt will auch Karl-Marx-Stadt auf den Insolvenzzug aufspringen. Das führt das Ganze ja inzwischen total ad absurdum, gibt einfach zu viele Vorteile für die Vereine. :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
War doch absehbar....lustig wird es wenn sie Lotte schlagen, dann aber wieder verkacken und am 37. Spieltag noch schnell die Insolvenz durchführen um dann frisch in der neuen Saison direkt aufsteigen zu können.

Die olle -9 Punkte Regel wird halt einfach gnadenlos exploited, es muß einfach aus Prinzip für eine Insolvenz eine Liga runter gehen (zusätzlich zum sportlichen Ergebnis). Offenbach hat so den DFB ja auch schon verarscht.

Die Osnasen warten wahrscheinlich auch nur noch auf eine baldige Ananassaison damit man dann im Frühjahr in die Planinsolvenz gehen kann....
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das ist ja so direkt ein Anreizsystem :laugh: . Da muss dringend eine Änderung her, wie Abstieg in die Verbandsliga oder sowas.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.413
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die olle -9 Punkte Regel wird halt einfach gnadenlos exploited, es muß einfach aus Prinzip für eine Insolvenz eine Liga runter gehen (zusätzlich zum sportlichen Ergebnis). Offenbach hat so den DFB ja auch schon verarscht.

Es gibt auch noch die andere Variante, wie letzte Saison von Hessen Knappe Kasse praktiziert. Die waren schon Mitte der Saison quasi pleite, retteten sich noch gerade so über den letzten Spieltag und nahmen daraufhin die Insolvenz.
Der FK Pirmasens musste aus der RL Südwest absteigen, bei 9 Punkten Abzug hätte es Kassel erwischt.

Die -9 Punkte sind für diese Saison aber wohl eine zu große Hypothek für Kupferkassel gewesen (Offenbachungseid hat das besser gewuppt). Dieses Jahr steigen sie wahrscheinlich ab. :p
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.413
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hessen Kassel hat letztes Jahr gewartet. Potzblitz waren sie ein paar Tage später insolvent. Das waren sie allerdings auch vorher schon. Das nennt man eigentlich Insolvenzverschleppung.

http://www.hessenschau.de/sport/fus...insolvenz-an,hessen-kassel-insolvenz-100.html

Die Saison 2016/2017 endete am 20.05. :rolleyes: Der Artikel ist vom 13.06. Die Lizenzerteilung für die neue Saison hatten sie noch abgewartet, dann auf einmal war das Geld endgültig alle.

Scholz Aalen hat das noch elegant während der Saison gelöst. Sich selbst zwar sämtlicher Aufstiegschancen beraubt, aber das ging nicht auf Kosten anderer.
Die Bornheimer fühlten sich hingegen erst insolvent, als man sowieso kurz vor dem Abstieg stand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben