Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und dem nächsten offensivstarken Team mit der Dreierkette komplett den Zahn gezogen, also das kann Anti :saint: Scherder mittlerweile der torgefährlichste Abwehrspieler der Liga, who the **** is Hüsing :D Fünf Buden und eine Vorlage in 19 Spielen.

Oben ist es nun ein Vierkampf und unten bereitet Gämnitz nun sicherlich spontan die Insolvenz vor. Wäre lustig wenn Machde dreimal in Folge Blech gewinnt :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Schlechteste Saisonleistung heute, absolutes Kackspiel. Und Dienstag dürfte es gegen Paderborn erneut auf die Schnauze geben.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Frahn sieht binnen 30 Sekunden wegen Meckern Gelb und Gelb/Rot, erzählt dem Schiri auch danach noch was von "Betrug". Danach versuchen die Chemnitzer Fans erstmal den Zaun aufzubrechen und den Platz zu stürmen, 10 minütige Unterbrechung inklusive.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
"Und wegen dir Birne habe ich nächste Saison keinen gültigen dicken Vertrach mehr und muß mir was neues in Steffis Nähe suchen"

chemnitzer-fc-160-resimage_v-variantSmall16x9_w-768.jpg
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Wobei der FCK tatsächlich in der 2. Hälfte übel verpfiffen wurde. Verloren hätten sie vermutlich so oder so.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ziegner "kann nicht auf der Stelle treten" tritt nun auf der Stelle und wechselt zu Chemie.

Ja, das Chemie welches nun erstmal massiv die Kosten runterfahren und die Leistungsträger ziehen lassen muß :clown:

Und gleich bekomm Chemnitz vom Filter die Futt voll und meldet dann Freitag Insolvenz an :saint:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Geiler Fight heute und die richtige Reaktion zum Samstag. Paderborn natürlich mit Chancenplus, unverdient war das aber nicht. Halle ist jetzt das einzige Team, was uns diese Saison zweimal schlagen könnte.

Wiesbaden geht direkt hoch.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Wiesbaden mit dem KSCnervt, Finke bleibt uns erhalten mit den Bördebauern. :saint:

Ziegner zu Chemie, da musste ich auch herzhaft lachen. Mal sehen, wo Frahn jetzt landet. Chemie, Zwickau oder Jena tippe ich mal, ggf, Prollitz bei Aufstieg.

Karl-Murx kann jetzt bedenkenlos planen für die neue Saison.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Bielefeld war offenbar noch nicht bereit für Rüdi Rehm. Kann man ja mittlerweile stark mit rechnen, dass Wehen direkt hochgeht.

Dabei wäre ein Nachbarschaftsduell mit voller Hütte doch eigentlich viel attraktiver.

Man darf gespannt sein, wie die Tabelle ausschaut, wenn alle gleich viele Spiele gemacht haben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hätte eine gewisse Ironie wenn Rehm nächste Saison Zweitklassig wäre und die Puddings nicht :saint:

Der SCP plündert mit Ansage Wernze und holt Lanius. Damit kehrt Mai wohl nach Zwigge zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Hätte eine gewisse Ironie wenn Rehm nächste Saison Zweitklassig wäre und die Puddings nicht :saint:

Der SCP plündert mit Ansage Wernze und holt Lanius. Damit kehrt Mai wohl nach Zwigge zurück

Mir erschließt sich die Ironie nicht so ganz, wenn wir 1 1/2 Jahre nach "Ich stell Salger auf die 10"-Rehm wieder in der Allianz-Arena gastieren;-)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zack, eine deutsch-englische Investorengruppe hat sich gleich mal eine Abfuhr eingehandelt, weil man den Mitgliedern versprochen hat lokale Partner zu suchen

Und die Summen, die bei diesen Treffen aufgerufen wurden, waren "signifikant", wie Westermann ganz zurückhaltend formuliert. So signifikant, dass der SC Preußen sich in einem bundesliga-würdigen Rahmen bewegt hätte. Und zwar nicht im finanziellen Tabellenkeller.

P2vkwAS.gif

http://www.westline.de/fussball/sc-...ussen-muenster-lehnt-millionen-investition-ab

Vielleicht wurde ja freundlich die Telefonnummer vonna Castroper weitergegeben :saint::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mir erschließt sich die Ironie nicht so ganz, wenn wir 1 1/2 Jahre nach "Ich stell Salger auf die 10"-Rehm wieder in der Allianz-Arena gastieren;)

Ähm, du hast anscheinend noch nicht mitbekommen daß die Turner nicht mehr in der Arroganzarena spielen und auch nur eine 50% Chance haben mit euch nächste Saison in der dritten Liga zu flemmen :saint::D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Erfurt hat vor diesem Spiel in 30 Spielen 21mal getroffen...und hätte heute 5-6 Buden machen können/müssen. Nur mal um die Osnabrücker Abwehrleistung einzuordnen :laugh:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
"So signifikant, dass der SC Preußen sich in einem bundesliga-würdigen Rahmen bewegt hätte. Und zwar nicht im finanziellen Tabellenkeller."

:panik: :panik:
 
Oben