Dritte Liga

sefant77

Schweineliga
Das hat schon was von beleidigtem Ultra. :saint:

Netter Versuch.

Aber diese Müdigkeit wirst du irgendwann auch nochmal verstehen. Die graue Maus macht ja bald auch die 10 Jahre voll und entwickelt sich keinen Meter weiter. In 10-20 Jahren bist du dann auch soweit, dann ist Bochum sowieso auch in der dritten Liga angekommem.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Bin mal gespannt, wieiviele sportliche Absteiger es dieses Jahr gibt. Lautern und 1860 dürften es ohne Scheich eigentlich nicht regulär schaffen, Aalen-Jena-Zwickau mega auf Kante, Hansa hängt an der Gesundheit und Gnade eines Mannes...

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Hansa holt Öztürk und Cros

Würzburg holt Ofosu-Ayeh

KFC holt Lukimya

Aspach holt Janjic

Clueso

Nachwuchsspieler
Darf ich die erfahrenen 3.LigaUser mal fragen, was seht Ihr bei Uerdingen als realistisch für die Nachfolge von Krämer? Komme ursprünglich vom Niederrhein und war als Kind noch häufig in der Grotenburg als es noch Bayer Uerdingen war.
Habe gelesen, dass man an Effe oder auch Felix Magath interessiert sei?!

Vega

Bankspieler
Ich begreifs halt nicht, gerade auf der 10 haben wir genug Optionen. Bei uns wirds jetzt halt auch mit der U23-Regel echt eng, zumal heute dann noch Thorben Deters nach Fortuna Düsseldorf II gegangen ist. Da blutet als Meppener das Herz :panik::cry: Thorben ist ein unfassbar geiler Typ und geiler Zocker, dementsprechend wünsche ich ihm einfach jetzt eine Menge Spielzeit und dass er die RL rocken kann. In der 3. Liga wird es halt für ihn zugegebenermaßen eng, aber er hat trotzdem zu wenig ernsthafte Chancen gekriegt seit Jahren. Auch wenn er superselten gespielt hat, ist er immer bei quasi allen der absolute Lieblingsspieler gewesen - kein Wunder, hat sein Vater Bernd doch von 1980 bis 2000 knapp 600 Spiele (darunter fast 300 in der 2. Liga) für den SVM absolviert und dürfte unbestritten zu den größten Koryphäen der Vereinsgeschichte gehören.

@Clueso Effenberg wirds wohl nicht. Große Namen, die da gehandelt werden, hin oder her. Meistens hat der Russe bei der Trainerwahl ein ganz solides Händchen gehabt und nicht einfach nach nem dicken Namen geschaut.

Neben Lukimya hat heute übrigens auch noch Adam Matuschyk in Uerdingen unterschrieben. Unfassbar...

Lazergirl

EFF #3
Ja, dass Deters geht finde ich auch sehr schade. Stimmt leider mit den zu wenig Einsatzzeiten. Was hälst du denn sportlich so von Piossek? Falls er sich einfügt könnte er eine Verstärkung sein. Lange bleiben wird er sowieso nicht.

Vega

Bankspieler
Ja, dass Deters geht finde ich auch sehr schade. Stimmt leider mit den zu wenig Einsatzzeiten. Was hälst du denn sportlich so von Piossek? Falls er sich einfügt könnte er eine Verstärkung sein. Lange bleiben wird er sowieso nicht.

Naja, wirklich überzeugt hat er ja schon länger nicht. Aber mit in Lotte gescheiterten Leuten sind wir ja gut gefahren, von der Verpflichtung von Tankulic im letzten Winter war ich auch überhaupt nicht angetan und dann hat er eine bombastische Rückserie gespielt. Aber wie gesagt, auf der 10 gibt es theoretisch noch Tankulic, Wagner und Undav...

Lazergirl

EFF #3
In Münster war er schon stark. Hab aber meine Zweifel, ob der charakterlich passt. Meppen und Abstiegskampf ist eigentlich unter seinen eigenen Ansprüchen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Matuschyk :crazy: . Der Kader ist echt geil. Mal sehen, wer da nun versuchen soll, den 2,28 Punkteschnitt aufzupolieren und sich vom Russen reinreden zu lassen.

Cottbus hat im Winter einen guten Job gemacht, nicht übel.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
:laugh:

Besser als jede Soap. Auf jeden Fall unterhaltsam, was Kremlfeld da für eine Saison hinlegt.

Vega

Bankspieler
Den Elfer muss man aber nicht geben.

Möglich. Aber es hätte wohl einige Minuten vorher einen Elfmeter geben müssen.

Das war heute mal die gelungene Rache für das Hinspiel und die 2:3-Pleite in letzter Sekunde. Nach 75 Minuten war der Zwischenstand mal wieder ein riesiger Witz, es schien alles wie immer zu laufen. Was wir heute erneut liegen lassen haben, spottet mal wieder jeder Beschreibung. Und dann drehst du so ein Ding noch :crazy: Uerdingen war unglaublich harmlos...

Girth garantiert Osnabrück den Aufstieg.

Oben