Dritte Liga


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.177
Punkte
113
Cottbus befreit Robert Müller aus Uerdingen. Den hätte ich ja auch gerne in Meppen gesehen...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.048
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
#gmnsamnachhalberstadt

Da braucht aber jemand dringend Hashtagnachhilfe. Entweder komplett ohne Vokale oder komplett mit, aber so ein Mischmasch macht Oli ganz fassungslos.

wm-bierhoff-kritik.jpg
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.177
Punkte
113
Der Russe schmeißt Krämer raus. Natürlich fünf Tage vor dem Spiel in Meppen.

Ob Effe jetzt übernimmt?
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Cottbus befreit Robert Müller aus Uerdingen. Den hätte ich ja auch gerne in Meppen gesehen...


Ich hoffe das er die Lücke von Stein etwas schließen kann. Da is uns eine wichtige Stütze weggebrochen. Wie man das so zulassen konnte, in so einer Situation und Phase is mir ein Rätsel. Dazu die Verletztenliste.. Horror wo du da jeden gebrauchen kannst im Abstiegskampf.

Ich finde es eigentlich super das man hier in Cottbus gezwungen ist, die Jugend mit reinzuhauen. Wir haben ne klasse Ausbildungsstätte. Colin Raak zb oder auch Geisler oder Broschinski. Immer rein mit den Burschen.

Klar passieren dann halt so Spiele wie am Wochenende. Aber Wehen is auch nich unsere Maßstab.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Jetzt schmeißen sie Karlsson raus :laugh: :crazy:.

Der Aufstieg wird mit dem Kader so oder so kaum zu verhindern sein, eigentlich. Schlechter als Krämer geht kaum noch, was man damit anfangen können müssen. Das würde ich sogar Mosel-Peter zutrauen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@sefant77 hat seit 6 Wochen nichts mehr in diesem Thread gepostet. Was da los?

Ich nehme seit dem Stadion- Black Friday im November eine mentale Auszeit vom Verein und der Liga (außer einer halben Stunde gegen den KSC auch keine bewegten Bilder etc gesehen) Das ist nach fast 30 Jahren von mir miterlebter Stadionverarsche einfach gesünder, der größte Tiefschlag der letzten 20+ Jahre. Nicht wegen oller Bumdesligaträume, sondern einfach um den Verein auf eine tolle strukturelle Basis zu stellen und Wachstumspotential zu geben um mal endlich das Gefühl zu kriegen das is perspektivisch aufwärts gehen kann.

Jetzt wird es so weitergehen wie die letzten 30 Jahre und wenn es uns in den nächsten 1-3 Jahren mit einem Abstieg erwischt, dann kannst du eh das Handtäschen dranmachen.

Vielleicht schreibe ich später mal etwas mehr zu diesem absoluten negativen Höhepunkt, in dem ein paar Politikerlappen der Stadt und dem Verein das nach Hoffenheim/Bayern deutschlandweit dritte vollständig privat finanzierte Stadion gegen jeglicher Logik verweigert haben.

Die Auszeit ist geplant bis zum Beginn des letzten Bauabschnitts für das 40 Mio Schmuckkästchen. Also wahrscheinlich für immer....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich kann dich verstehen. :knuddel: Es ist echt frustrierend, wie in der tiefsten Provinz einfach nix vorangeht. Selbst die minimalste Chance nutzt man nicht.
 
Oben